Vom Winde verweht
-
-
Jetzt hab ich mir das Video auch mal angeschaut.
Aber drin sitzen möchte man echt nicht...
-
Am 30.12. sind wir so in Salzburg gelandet (nach Durchstarten im Endanflug auf Innsbruck, welcher wegen Schneesturm dann dicht gemacht wurde).
Hört und fühlt sich ziemlich eigenartig an, wenn die Maschine beim aufsetzen im wilden Galopp-Drift über den Asphalt radiert.
Da wurde dann auch mal in der LH-Maschine (bzw. Tyrolean) geklatscht -
Jetzt hab ich mir das Video auch mal angeschaut.
Aber drin sitzen möchte man echt nicht...
Drin sitzen ist nicht so wild, wie zugucken... meistens merkt man nämlich drin gar nicht, wie spektakulär es von außen aussieht...
Yes
-
Wir hatten im letzten Jahr auf Maui einen touch and go - und haben nichts gemerkt von bösen Winden, ausser dass der Flieger plötzlich wieder in der Luft war. Nach der Landung im 2. Versuch wurde geklatscht und beim aussteigen haben sich alle beim Captn. bedankt.....
-
Das war das Maui-Lande-Sonderangebot: Buy one, get one free
Falls jemand mal ein Video von der LH 1268 am 30.12.11 gegen 12 Uhr in Salzburg findet, bitte Bescheid sagen.
Wenns von außen betrachtet noch wüster aussieht, als es sich drin sitzend anfühlt, muss das schon nett ausgesehen haben. -
Uuuups, was macht man, wenn die Spucktüte voll ist?
-
Uuuups, was macht man, wenn die Spucktüte voll ist?
man nimmt die vom Nachbarn, wenn da noch Platz ist -
Drin sitzen ist nicht so wild, wie zugucken... meistens merkt man nämlich drin gar nicht, wie spektakulär es von außen aussieht...
Yes
Mag sein aber das "Geschüttel" merkt man im Flieger doch ganz bestimmt.
-
Klar, ein bisschen schon, aber man sieht eben nicht, wie dramatisch es wirklich aussieht...
-
Ich glaube, das Video zeige ich meiner Liebsten nicht, sonst will sie nicht mehr mit nach USA.......
Rezeptvorschlag: Beim Landen die Liebste knutschen (ggf. den Liebsten) und nicht rausschauen......
(:kuss2:) (:kuss2:) (:kuss2:) (:kuss2:)
-
Sofern die Maschinen schon soweit am Boden sind, hab ich weniger Angst. Ich möchte es nicht sehen wie die Maschine hoch in der Luft aussieht bei Wechselwind.
Achterbahnfahrt ... das muss ich nicht wieder haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!