Beiträge von Der Große Wagen
-
-
und alles Gute
Liebe Grüße Christine
-
Hallo Stefan
Wir zahlen in Italien die Maut auch immer mit Kreditkarte. Klappt eigentlich problemlos. Ein einziges Mal hatten wir allerdings bei einer Mini- Ausfahrt mit nur einem Automaten Probleme. Der Automat mochte anscheinend unsere Karte nicht. Das haben wir zunächst nicht gemerkt denn die Schranke öffnete sich und die Quittung (dachten wir zunächst) erschien. Was uns wunderte war ein Fotoblitz, den wir wahrnehmen. Als wir die "Quittung " genauer anschauen stellten wir fest, dass es sich um eine Zahlungsaufforderung handelte. Damit sich keine zu langen Schlangen bilden öffnen sich die Schranken scheinbar manchmal auch ohne Zahlung. Das Kennzeichen wird fotografiert und man hat dann etwas Zeit (2 Wochen oder so weiß ich nicht mehr genau) zu überweisen oder an einer anderen Mautstelle zu zahlen. Seitdem schauen wir jede Quittung genau an. Ist aber nie mehr vorgekommen.
Liebe Grüße Christine
-
-
und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
-
Liebe Susanne
und alles Gute. Einen schönen Tag.
Liebe Grüße Christine
-
-
und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
-
und alles Gute. Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Christine
-
-
und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
-
-
und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
-
Nachträglich
und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
-
Erst einmal Glückwunsch zum Losglück. Ich wünsche Dir alles Gute. Wird schon werden. Die Wanderung zur Wave habe ich als nicht soooo anstrengend in Erinnerung (war damals aber noch ein paar Jährchen jünger
)
Also mit noch etwas Zeit und Regeneration sollte es hoffentlich klappen.
Liebe Grüße Christine
-
Wenn auch spät trotzdem die besten Wünsche und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
-
und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
-
und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
-
Nachträglich alles Gute und
Liebe Grüße Christine
-
und alles Gute.