Beiträge von Laurali91

Das wäre jetzt die ausformulierte Planung der Route:
    Findet ihr die Tagesplanung für die Zeit rund um New York & Niagara Fälle realistisch? :)

Tag 1: 06.07.2015, Mittwoch:
    Ankunft: New York am06.07. Mittags

Tag 2: 07.07.2015:
    New York

Tag 3: 08.07.2015:

New York

Tag 4: 09.07.2015:
    New York

Tag 5:10.07.2015, Sonntag:
    Fahrt von New York zu Niagara Fällen in Kanada (6,5 Stunden)

Tag 6:
    11.07.2015:

Niagra Fälle

Tag 7: 12.07.2015:
    Niagra Fälle

Tag 8:13.07.2015, Mittwoch):
    - Fahrt nach Buffalo (30 Minuten);
    - Flug von Buffalo nach Phoenix
    - Abends Ankunft + Abholen Mietwagen

Tag 9: 14.07.2015:
    - Phoenix
    Sehenswürdigkeit/en (Arizona Stadion)
    - Fahrt zum Grand Canyon (3,5 Stunden)
    - Ankunft Grand Canyon (Skywalk abends)

Tag 10:
    15.07.2015:

- Grand Canyon
    - 17 Uhr losfahren zum Zion Nationalpark (4,5 Stunden), Abends Ankunft ZNP

Tag 11:
    16.07.2015:

- Zion Nationalpark

Tag 12:17.07.2015, Sonntag:
    - Zion Nationalpark

Tag 13:18.07.2015:
    - Fahrt nach Las Vegas (2,5 Stunden); ca. 13 Uhr Ankunft
    - Las Vegas Attraktionen

Tag 14:19.07.2015:
    - Las Vegas

Tag 15:
    20.07.2015:

- Fahrt zum Joshua Tree Park (3,5 Stunden)
    - Ca.14 Uhr Ankunft
    - Joshua Tree Park

Tag 16:21.07.2015, Donnerstag:
    - Joshua Tree Park

Tag 17:22.07.2015:
    - Fahrt nach Los Angeles (4 Stunden)

Tag 18: 23.07.2015:
    - Los Angeles

Tag 19:24.07.2015:
    - Los Angeles
    - Abends Fahrt nach San Diego (2 Stunden)

Tag 20:
    25.07.2015 -
    29.07.2015:
    - San Diego

Rückflug am 30.07.

Immerhin diskutieren wir jetzt nicht mehr über Miami oder Hawaii on top... :D (Sorry, Laura, kleiner Spaß auf Deine Kosten. shakasmile )

Haha kein Problem, dafür habt ihr mir schon wieder ein gutes Stück weitergeholfen!
    Besonders dein Vorschlag Oli mit der konkreteren Route hat mir sehr sehr gut gefallen. Auch den Joshua Tree Nationalpark hab ich mir bei Google angesehen und der macht echt einen wunderschönen Eindruck. Vielen Dank dafür schon mal. :)
    Also würde die Route dann, nach Oli's Vorschlag, ungefähr so aussehen denke ich: http://bit.ly/1msoqkA

Finden die anderen diese Route auch gut? :D Noch weitere Tipps für Sehenswürdigkeiten auf dem Weg, die wir noch nicht aus der letzten Route kennen?

Danke schon mal für eure bisherigen Antworten!

Liebe Grüße, Laura

Hey

Äh, mal so vorneweg: NYC ist geplant, aber nicht in der Übersicht, oder?

Hey! Danke für deine Antwort schon mal.
    Die Übersicht zeigt unsere Route vom letzten Jahr, also Sehenswürdigkeiten und Orte die wir bereits besichtigt haben.
    Nun sind wir auf der Suche nach anderen, weiteren schönen Sehenswürdigkeiten & Orten rund um San Diego, den Zion Nationalpark (da wollen wir aufjedenfall noch ein 2. Mal hin :) ) und Las Vegas, die wir noch nicht kennen und die man ebenfalls in der Gegend gesehen haben sollte.

Hey ihr Lieben!
    Da sich meine Planung jetzt bereits durch eure Tipps im vorherigen Thema sehr geändert hat und die Überschrift so gar nicht mehr passt, mache ich jetzt hier ein neues Thema auf. Hoffe das ist in Ordnung?
    Dachte dass es für andere, die sich für eine ähnliche Route interessieren, so wesentlich einfacher ist das Thema zu finden und es so zu keiner Verwirrung wegen der abweichenden Zielorte im Titel kommt.

Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch vom letzten Jahr. Da habe ich mit meinem Freund zum ersten Mal eine Reise im Südwesten der USA gemacht und mir hier wirklich sehr sehr viele gute Tipps und generell viel Hilfe bei der Routenplanung von euch, geholt! :)

Dieses Jahr wollen wir gerne wieder rüber, es hat uns einfach unglaublich gut gefallen.
    Allerdings ist die Route dieses mal glaube ich etwas komplizierter, bzw. etwas aufwendiger.
    Normalerweise bietet sich die Kombination der unterschiedlichen Standpunkte auch überhaupt nicht an. Aber da mein Freund nur 4 Wochen am Stück dieses Jahr Urlaub bekommen hat, wollen wir die Zeit voll und ganz ausnutzen.

Also für die Reise haben wir insgesamt 3 Wochen eingeplant.
    Aufjedenfall wollen wir nach New York, zu den Niagara Fällen (am Besten mit einem Mietwagen und dann auf die kanadische Seite, oder?), noch mal nach Las Vegas, wieder in den Zion NP und am Ende 4-5 Tage Strandurlaub, gut möglich, dass es San Diego wird.

Das wurde uns bereits von SirHenry und OliH empfohlen! :) Danke schon mal für diesen tollen Tipp.

Die Reise würde dann mit einem Gabelflug in New York starten und in San Diego enden.
    Ab Las Vegas dann wieder mit einem Mietwagen.

Jetzt bin ich aber wieder etwas auf eure Hilfe & tollen Tipps angewiesen :D
    Welche Orte, Sehenswürdigkeiten könnt ihr uns rund um diese "Strecke" herum empfehlen? Wie viel Zeit sollte ich z.B. für die Niagara Fälle einplanen?

Wir haben bisher erstmal nur diese groben Anhaltspunkte, sind in diesem Rahmen aber eben für viele weitere Aktivitäten offen.
    Wollte einfach mal hören, was ihr da so für Erfahrungen habt.
    Freue mich auf eure Antworten!
    Liebe Grüße und danke schon mal an jeden, der sich die Zeit nimmt! :)
    Laura

Hier nochmal die Tour vom letzten Jahr, also diese Sehenswürdigkeiten und Orte haben wir schon gesehen:
    1. Ankunft Las Vegas
    2. Las Vegas
    3. Las Vegas – Zion Ü Springdale
    4. Zion - Bryce Canyon
    5. Bryce Canyon - Page (Horseshoe Bend + Antelope Canyon)
    6. Page – Monument Valley
    7. Monument Valley - Grand Canyon
    8. Grand Canyon- 66 – LA
    9. LA (Hollywood, Beverly Hills, Santa Monica )
    10. LA –Pismo Beach
    11. Prismo Beach – Monterey
    12. Monterey – Yosemite
    13. Yosemite bis Nachmittags - San Francisco
    14. San Francisco
    15. San Francisco
    16. San Francisco Heimflug

Danke euch Beiden schon mal für die Antworten!
    chrissy62: Die klassische Südwest- Tour haben wir ja schon letztes Jahr gemacht..

sirhenry: Danke für den Trip mit San Diego bzw. Coronado! Das hört sich aufjedenfall echt ganz gut an, werde im Internet mal weiter darüber recherchieren.

Was sagen denn die anderen dazu?
    Oder wie würdet ihr einen Strandurlaub in Hawaii am Ende des Trips, beurteilen?

Hey ihr Lieben!
    Danke für eure Antworten!
    Zum Zeitpunkt: Mein Freund hat leider nur im Juli Urlaub, deswegen ist die Reise für die ersten drei Juli Wochen geplant.
    Wie gesagt, dass es keine optimale Route ist, ist uns bewusst, aber da der nächste Urlaub meines Freundes sonst erst wieder 2017 ist und wir dort auch gerne mal in ein anderes Land reisen wollen, bleibt uns dieses mal nichts anderes übrig und wir wollen die 3 Wochen gut in Amerika ausnutzen.

Danke für eure Infos bezüglich Florida und dem Wetter dort, zu dieser Zeit.. Habe noch mal ein bisschen im Internet recherchiert und von den starken Regenfällen im Juli dort gelesen. Dann fällt Miami als Strandurlaub wohl leider weg..
    Hättet ihr denn weitere Ideen, welcher Ort sich für einen Standurlaub passend zu dieser Reise (New York + Utah, Las Vegas, Zion,) anbieten würde?
    Auf den Bahamas sieht es mit dem Wetter dann wohl ähnlich aus zu dieser Jahreszeit, oder?

Als allerletzte Lösung würde mir noch einfallen einfach in Los Angeles am Venice Beach oder anderen Stränden dort, Strandurlaub zu machen und von dort aus dann schlussendlich zurückzufliegen.
    Aber das ist eigentlich nicht so meine Wunschvorstellung.

Ich würde dann aber aufjedenfall euren Vorschlag aufgreifen wenn es dabei bleibt und in New York starten und dann von dort aus nach Utah / Las Vegas fliegen und nicht wie anfangs geplant in Las Vegas starten. Danke also schon mal für den Tipp.

Freu mich auf weitere Antworten!
    Liebe Grüße, Laura

Hey ihr Lieben!
    Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch vom letzten Jahr. Da habe ich mit meinem Freund zum ersten Mal eine Reise im Südwesten der USA gemacht und mir hier wirklich sehr sehr viele gute Tipps und generell viel Hilfe bei der Routenplanung von euch, geholt! :)

Dieses Jahr wollen wir gerne wieder rüber, es hat uns einfach unglaublich gut gefallen.
    Allerdings ist die Route dieses mal glaube ich etwas komplizierter, bzw. etwas aufwendiger.
    Normalerweise bietet sich die Kombination der unterschiedlichen Standpunkte auch überhaupt nicht an. Aber da mein Freund nur 4 Wochen am Stück dieses Jahr Urlaub bekommen hat, wollen wir die Zeit voll und ganz ausnutzen.

Also für die Reise haben wir insgesamt 3 Wochen eingeplant.
    Aufjedenfall wollen wir noch mal nach Las Vegas, in den Zion NP, nach New York, zu den Niagara Fällen und am Ende 4-5 Tage Strandurlaub in Miami.
    Das sind jetzt so die groben Start- und Endpunkte.. Also in Las Vegas Ankunft und von Miami Abflug.
    Geplant hatten wir uns in Las Vegas zum Zion NP wieder einen Mietwagen zu nehmen und diesen dann in Utah am Flughafen abzugeben, nach New York zu fliegen und dann nach einigen Tagen von New York nach Miami fliegen.

Jetzt bin ich aber wieder etwas auf eure Hilfe & tollen Tipps angewiesen :D
    Welche Orte, Sehenswürdigkeiten könnt ihr uns rund um diese "Strecke" herum empfehlen? Wie viel Zeit sollte ich z.B. für die Niagara Fälle einplanen?

Wir haben bisher erstmal nur diese groben Anhaltspunkte, sind in diesem Rahmen aber eben für viele weitere Aktivitäten offen.
    Wollte einfach mal hören, was ihr da so für Erfahrungen habt.

Freue mich auf eure Antworten!
    Liebe Grüße und danke schon mal an jeden, der sich die Zeit nimmt! :)
    Laura

Hallo ihr Lieben!
    Tut mir Leid, etwas verspätet melde ich mich auch zurück!
    Die Reise war einfach unbeschreiblich toll! Vielen vielen lieben Dank an alle, die mir bei der Planung hier so gut geholfen haben!
    Erstmal: Die Zeiteinteilung war 1a. Anders kann man es nicht sagen. :) Es hat einfach alles vorne und hinten gepasst - ich hatte selbst nicht damit gerechnet, dass alles so problemlos klappt! Wir hatten immer ein schönes Programm vor uns aber waren trotzdem nicht gestresst. Das NAVI hat uns auch immer überall brav hingeführt und Komplikationen gab es auch keine. Standen sogar nur ein mal im "Stau", wegen einer kleinen Verkehrsbehinderung. :thumbup:

Nur in LA hat mein Freund ein bisschen die Krise bekommen (er ist die ganze Zeit gefahren) wegen der unglaublich vielen Fahrspuren, aber trotzdem hat es uns auch dort gut gefallen. Ist natürlich wirklich kein Vergleich zu den tollen Natureindrücken zuvor, die wir im Zion Nationalpark, beim Horseshoe Bend (meine Lieblingsattraktion denke ich!) oder am Grand Canyon sammeln konnten, trotzdem war es auch mal ein netter Ausgleich und es hatte was, mal dort gewesen zu sein. Am Besten hat es mir dort in Santa Monica gefallen, am Pier und an der Third Street Promenade. Das Outlet Shopping in Los Angeles kam tatsächlich nicht an das in Las Vegas ran! :D Das "Las Vegas North Premium Outlets" ist echt ein super gutes Outlet Center gewesen.

Einzig und allein diesen Punkt hatten wir kurzerhand geändert, sodass wir direkt von Page zum Grand Canyon gefahren sind um einen Tag mehr in LA zu haben. Den Horseshoe Bend haben wir uns dann am Tag davor angeschaut.

Tag 6 (10.07.2015)
    -> Von Page nach Monument Valley (2 Stunden Fahrt) (Morgens Horseshow Bend, weiter zum MV, Loop Road); Übernachtung: The View

Tag 7 (11.07.2015)
    --> Von Monument Valley zum Grand Canyon (2,5 Stunden Fahrt) (Grand Canyon, Rim Drive)

Zum Helikopter Flug über den Grand Canyon kann ich nur sagen: War eine coole Erfahrung, aber würde ich nicht noch mal machen glaube ich. :D Es war schon mit sehr sehr viel Angst verbunden. :D

Achso und der Walk of Fame in Los Angeles war ja tatsächlich (wie einige schon angedeutet hatten ;) ) der größte Fail des Jahres. :D Wir dachten uns nur so "Wie? DAS soll es jetzt hier sein?!".

Am Besten haben uns generell Utah und der Zion Nationalpark gefallen! Da wollen wir nächstes Jahr direkt wieder hin! :D Sind gerade schon am planen, was man dann noch alles damit verbinden könnte. :)

Ich hätte wirklich nichts an der Tour missen wollen, es war echt die perfekte Route! Vielen vielen lieben Dank an alle, die das so toll mitgestaltet haben! :)
    Ich hätte selbst nicht gedacht, dass alles so easy + problemlos bei der 1. USA Reise klappt, aber das hat es. :) Und nicht zuletzt wegen der guten Planung hier :thumbup:

Viele Grüße, Laura

Wow danke für eure zahlreichen Antworten und Tipps! Freut mich wirklich total.
    Werde gleich alle Tipps konkret in unsere Tagespläne einarbeiten. :)

Davor aber noch eine andere Frage:
    Und zwar wollten wir einen Rundflug über den Grand Canyon buchen, sind uns aber noch nicht sicher welchen von den beiden:

http://de.papillon.com/grand-c…north-canyon-with-ecostar (Hauptschwerpunkt: Central Canyon Rim )

http://de.papillon.com/grand-c…urs/imperial-with-ecostar (Hauptschwerpunkt: East Rim und North Rim )

Habt ihr da vllt eine Empfehlung? Und welche Uhrzeit würdet ihr vorziehen? Besser bei Sonnenuntergang oder einfach um die Mittagszeit rum? :)

Viele Grüße!

Hi =) Danke für die schnelle Antwort und die Tipps!
    Werde mich dann noch mal konkret nach Las Vegas Hotels umsehen im Internet.

Zu Tag 3: Oh ja, wir übernachten da in St. George. Hatte ich leider mit dem Hotel (was ich für meine eigenen Notizen immer dahinter geschrieben hatte) hier für den Beitrag im Forum versehentlich mit raus gelöscht.

Zu LA: Okay gut dann verabschiede ich mich von den 7 Stunden und bereite mich schon mal auf mehr vor. :D
    Die Aufzählung der Aktionen ist etwas verwirrend wie ich jetzt bemerke: Wir wissen noch nicht ob wir überhaupt eines von beiden: Disney Land oder Universal Studios, machen. Hatte einfach nur mal alles aufgezählt was ich im Internet an Sehenswürdigkeiten gefunden hatte die mich Allgemein interessieren.

Aber Disney Land UND Universal Studios kommt eh auf keinen Fall in Frage.
    War aber wirklich etwas unglücklich aufgeschrieben.

Noch weitere Anmerkungen, Tipps, Vorschläge? :)
    Bin über jeden Beitrag dankbar.

Hallo ihr Lieben!
    Ich melde mich auch mal wieder :) Nun sind es noch zwei Wochen, bis der Flug von meinem Freund und mir geht und so langsam geht die Aufregung los :D
    Ich bin mir bei einigen Sachen noch nicht sicher, wie es mit der Zeiteinteilung aussieht, also welche Sachen man an einem Tag machen könnte, welche von sich der Entfernung her gut miteinander verbinden lassen und welche nicht.
    Gerade in Bezug auf die Aktionen in LA bin ich noch sehr unsicher, wie man es am Besten aufteilen sollte. Habt ihr da einen Rat?

Ich bin mit der Liste und den ganzen Sehenswürdigkeiten noch lange nicht fertig, aber wollte trotzdem schon mal fragen welche Sehenswürdigkeiten ihr noch als total wichtig anseht, die ich aufjedenfall ergänzen sollte!?

Würde mich total über eure Erfahrungen und Antworten freuen! :)

Tag 1: 05.07.2015: Ankunft: Las Vegas um 21.42 Uhr

Tag 2: 06.07.2015:
    à The Strip, Welcome Sign, Vegas Hotels, Shows

Tag 3: 07.07.2015:
    à Neon Boneyard, Downtown Vegas, Valley of Fire

Tag 4: 08.07.2015:
    à Zion Nationalpark und ne schöne Wanderung (Observation Point oder
    Narrows, oder Angels Landing, Hidden Canyon, etc.)

Tag 5 (09.07.2015):
    à Von Zion nach Page (2 Stunden Fahrt) (Antelope Canyon (Zeitbedarf: 2
    Stunden), Lake Powell, Glen Canyon, etc.)

Tag 6 (10.07.2015)
    à Von Page nach Monument Valley (2 Stunden Fahrt) (Morgens Horseshow Bend,
    weiter zum MV, Loop Road)

Tag 7 (11.07.2015)
    à Von Monument Valley zum Grand Canyon (2,5 Stunden Fahrt) (Grand Canyon,
    Sonnenuntergang und der –aufgang, Rim Drive)

Tag 8 (12.07.2015)
    à Fahrt nach LA (7 Stunden Fahrt)

Tag 9 ≈
    àLA:
    - Walk of Fame & Mann´s Chinese Theater, Disneyland, Universal Studios, Downtown LA Grand Central Market, Griffith
    Observatorium, Santa Monica Pier, Beverly Hills, Manhattan Beach, Santa Monica Beach, Citadel Outlet Center, The Grove, Wanderung Griffith Park, Runyon Canyon

Tag 10 (14.07.2015)
    àLA:
    siehe oben

Tag 11 (15.07.2015)
    àLA:
    siehe oben

Tag 12 (16.07.2015)
    à LA – San Luis (3 Stunden Fahrt: Highway 101 über Santa Monica, Santa
    Barbara)

Tag 13 (17.07.2015)
    San Luis - Monterey (Küste, Julia Pfeiffer Burns State Park, Big Sur, Cannary Row und Fisherman's Wharf)

Tag 14 (18.07.2015)
    Fahrt zum Yosemite Nationalpark (4 Stunden Fahrt)

Tag 15 (19.07.2015)
    Yosemite Nationalpark

Tag 16 (20.07.2015)
    Fahrt nach San Francisco (4,5 Stunden Fahrt)

Tag 17 (21.07.2015)
    San Francisco: Alcatraz Tour

Tag 18 (22.07.2015)
    San Francisco

Tag 19(23.07.2015)
    San Francisco Abends Abflug

Danke für eure zahlreichen Antworten :)
    Gut dann werde ich die Idee mit San Francisco nur einen Tag wieder verwerfen :D

Danke, dass ihr angeboten habt dass ich ja einfach mal schreiben kann was ich in LA alles machen will und die Anzahl der Tage dort davon ausgehend nochmal beurteilt :) Das hilft mir bestimmt weiter. Ich kann das nämlich selbst als Erstbesucher der Stadt natürlich nicht ganz so gut einschätzen wie lange man für was braucht.

Also im Folgenden Sehenswürdigkeiten / Aktivitäten, die ich dort so machen will:
    Hollywood Sign, Walk of Fame & Mann's Chinese Theater, Disney Land oder Universal Studios (müssen uns noch entscheiden was von beiden sehenswerter ist!?), eventuell Grand Central Market oder Original Farmers Market, Griffith Observatorium, Wanderung im Griffith Park, Six Flags Park, Santa Monica Pier --> Fahrräder dort mieten, Manhattan Beach, Citadel Outlet Center, The Grove.

So das wars :) Vllt kann der ein oder andere auch beurteilen welche Sachen man gut verbinden könnte bzw. gut an einem Tag machen könnte?

Danke schonmal! :)
    Viele liebe Grüße, Laura

Hallo ihr Lieben! Da bin ich mal wieder :D
    Danke für eure ganzen Ratschläge und Meinungen zu unserer Tourplanung! Habt mir wieder gut weitergeholfen.
    Ganz kurz zu LA: Ich weiß, ich weiß. Diese Stadt ist glaube ich bei 90% von euch unbeliebt. Aber wir wollen es einfach mal ausprobieren und selbst schauen ob es was für uns ist. Da ich von Freunden schon soviel gutes über die Stadt gehört habe bin ich selbst nun im Zwiespalt, aber wir werden es einfach mal testen.

Danke auch wegen dem Tipp zu den verschiedenen Hotels in LA in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Da werde ich mich nochmal nach anderen Hotels umschauen!

Ich habe jetzt einen Tag LA gekürzt und dafür noch einen neuen Tag hinzugefügt:

Tag 14 (18.07.2015)
    San Luis - Monterey (Ihr hattet schon: "Küste, Julia Pfeiffer Burns State Park, Big Sur, Monterey" vorgeschlagen, noch irgendwelche Empfehlungen für den Ort? :)

Meine Fragen bezüglich San Francisco: Wenn man noch nie da war kann man das natürlich nicht so gut abschätzen. Aber laut meiner Internet Recherche kann man alle Sehenswürdigkeiten dort an einem Tag abklappern. Seht ihr das auch so?
    Dann könnte man 1-2 Tage dort kürzen und nochmal vorher unterbringen.
    Zum Beispiel den Bryce Canyon Nationalpark!

Und Carsten hatte was geschrieben von der Route 66 über Oatman. Findet ihr die sollte ich noch an irgendeiner Stelle unterbringen? Wenn ja wo?

Vielen Dank schonmal im Voraus für die nächsten Tipps! Das Forum ist echt toll.

Liebe Grüße, Laura

Hallo ihr Lieben!
    Die Flüge sind gebucht und nun geht es an die detaillierte Planung. Ihr hattet mir ja schonmal dabei geholfen eine Route zusammenzustellen. Diese habe ich auch größtenteils beibehalten, aber ein paar Details geändert.
    Zur Sicherheit wollte ich das Ganze nocheinmal von einem von euch abchecken lassen
    Die genauen Tagesplanungen stehen noch nicht, erstmal nur die Route und die Aufenthaltsdauer.
    Die Hotels und die Hotelkosten brauchen nicht beachtet zu werden, die habe ich nur für mich selbst schonmal aufgeschrieben und war jetzt zu faul das wieder zu löschen
    Würde mich sehr freuen wenn einer kurz schreibt ob das erfahrungsgemäß so gut machbar ist von der Zeit her und von der Route Sinn ergibt.

Tag 1: 05.07.2015: Ankunft: Las Vegas um 20.42Uh
    --> 2 Übernachtungen: New York New York (184 Euro)

Tag 2: 06.07.2015:
    --> The Strip, Welcome Sign, Vegas Hotels, Shows; Übernachtung: New York New York

Tag 3: 07.07.2015:
    --> Neon Boneyard, Downtown Vegas, Valley of Fire; Übernachtung in St. George: Best Western Plus Abbey Inn (99 Euro)

Tag 4: 08.07.2015:
    --> Nationalpark und ne schöne Wanderung (Observation Point oder Narrows, oder Angels Landing, Hidden Canyon, etc.); Übernachtung in Springsdale: Bumbleberry Inn (128 Euro)

Tag 5 (09.07.2015):
    --> Von Zion nach Page (2 Stunden Fahrt) (Antelope Canyon, Lake Powell, Glen Canyon, etc.); Übernachtung in Page: Courtyard Page at Lake Powell (118 Euro)
    (sehr gute Lage)

Tag 6 (10.07.2015)
    -> Von Page nach Monument Valley (2 Stunden Fahrt) (Morgens Horseshow Bend, weiter zum MV, Loop Road); Übernachtung: The View

Tag 7 (11.07.2015)
    --> Von Monument Valley zum Grand Canyon (2,5 Stunden Fahrt) (Grand Canyon, Rim Drive); Übernachtung:
    Holiday Inn Express Grand Canyon (166 Euro)
    (sehr gute Lage)

Tag 8 (12.07.2015)
    --> Fahrt nach LA (7 Stunden Fahrt); Übernachtung in LA: Rodeway Inn & Suites Pacific Coast Highway (sehr gute Lage, sauber aber kein Frühstück, bis Hollywood oder Santa
    Monica sind es etwa 30min) (70 Euro pro Nacht à 352 Euro insgesamt)

Tag 9 (13.07.2015)
    -->LA
    Tag 10 (14.07.2015)
    --> LA
    Tag 11 (15.07.2015)
    --> LA
    Tag 12 (16.07.2015)
    --> LA
    Tag 13 (17.07.2015)
    LA – San Luis (3 Stunden Fahrt: Highway 101 über Santa Monica, Santa Barbara); Übernachtung in San Luis Pismo Beach: Motel Sea Breeze Inn (110 Euro) oder BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel (130 Euro)

Tag 14 (18.07.2015)
    Fahrt zum Yosemite
    Nationalpark (4 Stunden Fahrt);
    2x Übernachtung in Hotel am Yosemite Nationalpark (ca. 250 Euro irgendein Hotel was noch gefunden werden muss :D)

Tag 15 (19.07.2015)
    Yosemite Nationalpark

Tag 16 (20.07.2015)

Fahrt nach San Francisco (4,5 Stunden Fahrt); 3x Übernachtungen im The Mosser (356 Euro)

Tag 17 (21.07.2015)
    San Francisco

Tag 18 (22.07.2015)
    San Francisco

Tag 19(23.07.2015)
    San Francisco Abends
    Abflug

Viele liebe Grüße und Danke schonmal!

Okay du hast Recht!
    Mein Freund wollte jetzt gerade schon diesen Flug buchen: http://bit.ly/1Akb1wg
    Der ist von der Umsteigezeit her echt gut und auf dem Rückflug könnten wir sogar in Frankfurt abgeholt werden, sodass wir da gar nicht umsteigen müssten.
    Aber ich wollte trotzdem nochmal ganz schnell auf Nr. sicher gehen und den Flug hier posten um zu gucken ob wir nicht vllt irgendeinen großen Kritikpunkt bei dem Flug übersehen haben :rolleyes:

Konnte heute leider nicht weiter schauen, da ich selbst nach Flügen suchen musste, weil sie uns zum 3. mal den Heimflug umgebucht hatten und zum Schluss auch noch den Hinflug.
    Finden kann man solche Flüge über http://www.hipmunk.com

Oh weia, das ist ja echt total doof. Ist sowas denn normal? Ich bin noch nie weiter als nach Mallorca geflogen :D
    Vllt hat ja jemand anderes nochmal kurz Zeit kurz über den Flug zu gucken wie er ihn findet?
    Wäre echt total nett.
    Traue mich nicht das einfach so zu buchen ohne "Absegnung" :D

Den ersten finde ich gut, auch wenn die Umsteigezeit auf dem Rückflug etwas sehr knapp ist.
    Den habe ich auf die Schnelle gefunden Klick

Hi! Wow danke der ist ja super günstig in Euro umgerechnet. Da habe ich noch nie dran gedacht, das in Dollar zu buchen.
    Ist das normal für Schnäppchenjäger?

Vllt kann jemand anderes noch was zu dem Flug sagen? Ich finde den nämlich echt gut! :D
    Liebe Grüße