Mal eine frage in die runde.
Wir waren diesjahr im Südwesten umgestiegen sind wir in Chicago. Wir sind eine grosse Bussgruppe gewesen nur ein kleine Teil von 12 mann haben denn anschlussflug nach Los Angeles geschaft unter anderen mein Mann und ich.
Wir haben das aber nur deshalb geschaft weil uns ein Deutsches Ehepaar half, sie hatten gemerkt das wir rumgeeirt hatten haben uns dann bis zu dem anschlussflug Gate begleitet. Wir dachten schon wir wären die Letzten dabei merkten wir als wir in dem Flieger reingekommen sind das wir eigentlcih die ersten waren.
Es war so als wir an der Imigration ankammen sahen wr das es ganze reihen von schaltern gab, ob sie jetzt alle besetzt waren konnte ich nicht genau sehen da es doch etwas weit war. Die meisten stellten sich aber in die allerersten 2 reihen, daher denke ich das die meisten von uns nicht geschaft haben. In dem Flieger waren sehr viele Inder und andere Nationalitäten
Wir haben nicht genau gewust wo wir uns stellen müssen, abgesehen davon dachte ich zuerst die Koffe abholen und dann die imigration. So haben wir unseren Ticket für denn weiterflug dem Personal was vor denn reihen stand gezeigt Da wir sie nicht verstehen konnten (nur Schullenglisch und ich überhaupt nicht) sie machte uns ein Band offen aber wie gesagt wir verstanden sie nicht genau. Danach sind wir paar schritte weitergegangen und fragten wiederum, da wurde uns ein Band wieder geöffnet der zu dem Schalter für die Kontrolle führte wir waren innerhalb 5 minuten durch erst dann sahen wir auch die Kofferbänder. Wenn da ganze reihen von schaltern sind kann man die auch nutzen oder ist es genau vorgesehen an welche man sich hinstellen muss.
Der grösste teil unsere Gruppe wir waren insgesamt 50 blieben über nacht in Chicago auf dem Flughafen auch der Bussfahrer Als wir dann in Los Angeles ankammen hat uns der Reiseleiter in empfang genomen also die die es geschaft hatten. Die Koffer sind aber von denn anderen die in Chicago blieben mitgekomen. Eigentlich hätten wir mindestens 3 Stunden zeit für denn umstig gehabt, aber der Fliege ist schon von Frankfurt mit verspätung abgeflogen schätze etwa 45 minuten die haben wir nicht mehr aufgeholt.