Beiträge von Bessi

Zitat

auch kleine Menschen können große Autos lenken, man kann doch alles
    einstellen auf seine Bedürfnisse (Sitzhöhe, Sitzabstand, Lenkradhöhe
    etc.)

Sicher kann man es aber es reicht für mich nicht, abgesheen davon das ist mir zu anstrengend so weite entfernung zu fahren Ich würde glatt am Steuer einschlafen so Fit bin ich ncht

Zitat

Rein interessehalber würde mich mal der Preis pro Person interessieren den ihr für die Busrundreise bezahlt habt ... !?

Knape 3000€ mit allem ohne Dinner

Das Problem ist es ja das ich mich das nicht mehr zutrauer alleine mit dem Auto rumzufahren. Mein Mann hat zwar auch einen Führerschein aber er fährt ja extrem wenig. Er ist selbst nicht so gesund Bei diesen entfernungen die man da fahren muss das kann ich unter keinen umständen machen. Abgesehen davon ich bin auf ein kleinauto angewissen da ich recht klein bin. Fahre einem VWPolo mit anderen komme ich nicht zurecht wegen der kurzen Beinen oder anders wieder sind die armaturen zu hoch so das ich keine gute sicht nach vorne habe. Deshalb waren wir mit einen Bus, obwohl mir das bewust wurde das wir viel wenige sehen werden als wenn wir selbst mit dem auto gefahren wären. Ich habe wenn ich ehrlich bin mich schon etwas geärgert denn das Programm war zwar schön aber wie ihr schreibt sehr straff und nicht überall durfte der Bus stehen oder auch fahren

Zitat

Mies gelaufen bei United: Da kann die Airline nur bedingt was für

So hat das Reisebüro die denn Busfahrer gestellt hatten gesagt weil sie das so mit United abgesprochen hatten, und es wurde auch von der Fluggeselschaft versichert das es so laufen wird. Aber wenn ich so nachdenke ihr habt ja recht denn die Fluggeselschaft hat wohl kaum einfluss auf die Immigration Die Reise wurde mit http://wwgr.de/ organisiert diese Firma hat denn Bus gestellt und der Busfahre war von Gimmler Wetzlar

Koffer werden übrigens - soweit ich es bisher kennen gelernt habe - IMMER erst NACH der Immigration abgeholt. Auch bei Zwischenlandungen, wo man den Koffer in Empfang nehmen und wieder abgeben muss - ist das die übliche Reihenfolge.

Dann habe ich was missverstanden.

Für uns war das as erste mal das wir dort waren also neuland, ob wir da noch mal hinfliegen weiss ich nciht ich würde schon wollen aber mein Mann nicht mehr. Zumindest das Reiseböro von wo wir die letzte gebucht haben plant nächstes jahr im November noch mal eine Reise in die USA diesmal Florida. Nach dem es hier so miss alles gelaufen war durch die Fluggeselschaft Uniti wollen sie jetzt ein direcktflug organisieren. Forida ist aber nciht so angenehm war das Klima betrift. Hatte schon bei der letzte bammel gehabt das ich die hitze nicht vertrage aber es ging sogar sehr gut da es wirklich sehr trockene luft war. Im November ist wohl in Florida noch zu schwühl oder ist es da auch schon trockene Luft

Mal eine frage in die runde.

Wir waren diesjahr im Südwesten umgestiegen sind wir in Chicago. Wir sind eine grosse Bussgruppe gewesen nur ein kleine Teil von 12 mann haben denn anschlussflug nach Los Angeles geschaft unter anderen mein Mann und ich.

Wir haben das aber nur deshalb geschaft weil uns ein Deutsches Ehepaar half, sie hatten gemerkt das wir rumgeeirt hatten haben uns dann bis zu dem anschlussflug Gate begleitet. Wir dachten schon wir wären die Letzten dabei merkten wir als wir in dem Flieger reingekommen sind das wir eigentlcih die ersten waren.

Es war so als wir an der Imigration ankammen sahen wr das es ganze reihen von schaltern gab, ob sie jetzt alle besetzt waren konnte ich nicht genau sehen da es doch etwas weit war. Die meisten stellten sich aber in die allerersten 2 reihen, daher denke ich das die meisten von uns nicht geschaft haben. In dem Flieger waren sehr viele Inder und andere Nationalitäten

Wir haben nicht genau gewust wo wir uns stellen müssen, abgesehen davon dachte ich zuerst die Koffe abholen und dann die imigration. So haben wir unseren Ticket für denn weiterflug dem Personal was vor denn reihen stand gezeigt Da wir sie nicht verstehen konnten (nur Schullenglisch und ich überhaupt nicht) sie machte uns ein Band offen aber wie gesagt wir verstanden sie nicht genau. Danach sind wir paar schritte weitergegangen und fragten wiederum, da wurde uns ein Band wieder geöffnet der zu dem Schalter für die Kontrolle führte wir waren innerhalb 5 minuten durch erst dann sahen wir auch die Kofferbänder. Wenn da ganze reihen von schaltern sind kann man die auch nutzen oder ist es genau vorgesehen an welche man sich hinstellen muss.

Der grösste teil unsere Gruppe wir waren insgesamt 50 blieben über nacht in Chicago auf dem Flughafen auch der Bussfahrer Als wir dann in Los Angeles ankammen hat uns der Reiseleiter in empfang genomen also die die es geschaft hatten. Die Koffer sind aber von denn anderen die in Chicago blieben mitgekomen. Eigentlich hätten wir mindestens 3 Stunden zeit für denn umstig gehabt, aber der Fliege ist schon von Frankfurt mit verspätung abgeflogen schätze etwa 45 minuten die haben wir nicht mehr aufgeholt.

Habe mir ein Objektiv was unter Cashback ist angemldet. Bekamm dabei aber nur ein mal eine meldung das innerhalb 2 tagen ich eine zugangsnummer bekäme um verfolgen zu können wie weit die bearbeitung ist.

Habe schon mal zuvor erforgleich mit einen anderen Objektiv denn antrag gestellt (bekamm eine Gutschrift) und da kam auch die mail mit der nummer, kann es sein das man nur ein Produckt innerhalb des zeitraums von dem cashback anmelden darf?. Oder wird das unterschiedlich gehandhabt

Mit einen Herzschrittmacher brauchst du glaube ich nirgends durch, da wirst du von Hand abgefertigt, das kann dir Thilo aber sicher genau beantworten. Wichtig Herzpass nicht vergessen und gleich parat haben bei der Kontrolle.

Leider musste ich trotz dem Herzpass/Schrittmacherausweis in Chicago beim umstieg auf innlandflug durch denn ganzkörperscanne obwohl ich es gezeigt hatte die haben geguckt aber wohl nicht verstanden was ich da zeigte

Ich habe eine Simkarte von Cellion geordet, weil wir ohnehin nicht viel nutzen werden. Eigentlich wollte ich das Händy garnicht nutzen, da aber mein Cousenk zu gleiche zeit auch ein teil der gleiche tour macht mit seine Familie wollen wir uns in Las Vegas verabreden damit wir uns mal treffen.

Ich habe einen Samsung S3 mini denn habe ich ohne simkarte gekauft, nur mir dan eine simkarte bei o2 besorgt. Laut diesen Text aus der heutige Mail

Bei manchen Prepaid-
    oder Vertrags-Handys liegt ein so genannter SIM- bzw. Net-Lock
    (SIM-/Netzsperre) vor. Diese Sperre verhindert, dass Sie Ihr Handy mit
    der SIM-Karte eines anderen Mobilfunkanbieters nutzen können. Zur
    Aufhebung der Sperre kontaktieren Sie bitte den Mobilfunkanbieter, bei
    dem Sie das Prepaid-Handy gekauft oder den Handyvertrag abgeschlossen
    haben.

Habe ich wohl keine Probleme wegen der sperre verstehe ich das richtig

Also wäre es eine Lotterie, da wir in eine Grosse Gruppe Bus fahren wird mir wohl kaul gelingen vor ort so was zu kaufen. Ich weiss auch nicht welche Hotels wir anfahren zumindest noch nicht Das erfahren wir erst wohl ende der Woche wenn die ganzen unterlagen kommen. Wir Fliegen am 16.6 nach Los Angeles

Die Geräte die wir brauchen das wären der Rasierapparat meine ladegeräte für die akkus von Canon und Panasonik aber auch ein Netbook acer aspireone, hier würde womöglich der akku für die 14 tage reichen da ich dort hinein nur die Bilder rüberkopieren will und ein paar notizen über die reise schreiben

Da es hier auch um dieses fallen der stecker ging habe ich nach so einen denn ich hier verlinkte auch gesucht um dieses zu verhindern Anscheinend ist es wohl dort in denn Hotels ncit die norm. Es ist unsere allererste mal das wir in die Staaten Fliegen, hätte mir nicht gedacht das es so viele probleme gibt. Zwar schon mal da und hier gelesen aber so habe ich mir damals noch keine gedanken gemacht da wir dachten wir kommen dort wohl nie hin

Hallo zusammen,

stehe aktuell vor einer Neuanschaffung und den Einstieg in die Welt der DSLRs.
    Möchte mir die EOS 700d plus das EF-S 18-135mm STM kaufen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Objektiv?
    Oder doch lieber das 18-55mm und dazu noch ein Tele, bspw. 55-250mm?

Ich habe vor kurzen die gleiche kombination gekauft Bin auch eine einsteigerin in die DSLR hatte davor immer eine Bridge Kamera gekauft. Da ich mit meinen Mann das erste mal in die USA in etwa knape 3 Wochen fliegen habe ich sie mir deshalb gekauft. Auch mit diesen Objektiv dieses ist so weit ich selbst beurteilen kann gut. Habe auch in dem DSLR Forum über dieses Objektiv viel positives gelesen. Das Objektiv finde ich für eine Reise sehr gut da man es als Immerdrauf hat und braucht nicht zu wechseln. Habe schon mal fleissig damit geübt damit ich kein schrott nach hause bringe will ja schlisslich hier auch mal ein reisebericht schreiben :) :zwinker:

Danke du hast recht, die genehmigung ist da habe gleich nachgeschaut als ich dein post gelesen habe :thumbup:

So das wird unsere allererste mal sein das wir in die USA Fliegen, heute genau in einen Monat sitzen wir schon in dem Flieger. Es geht von Frankfurt über Chicago nach Los Angeles mit der United

So habe entlich vorhin auch denn antrag gestellt für uns beide Ist aber leider nicht gleich genehmigt worden sondern es heiss das es in Bearbeitung ist und ich innerhalb der 72 stunden noch mal schauen soll. Liegt es daran zu viele auf einmal anträge stellen oder die zeitverschiebung?

Muss es doch noch mal fragen wie ist es da mit der Pssnummer eingabe, müssen beide nummern eingegeben werden also erst die erste nach diese<< zeichen kommt ja noch eine nummer muss diese auch eingetragen werden?
    Bin nämlich grad dabei wollte dieses eigentlich gestern noch machen war aber dafür schon zu müde

Es ist unsere alleerste Flug in die Staaten, wie ich schon mal hier Beste Reisezeit USA Westküste erwähnte.

Speziel möchte ich wie das vor sich geht wenn man für 2 Personen das esta ausfühlt. Ich denke wenn ich für die erste Person fertig ausgefühlt habe muss ich wohl die seite neu laden? oder geht es anders Die kosten sind pro Person oder wird es mir dann irgendwie gezeigt nach dem ich die 2 Person ausgefühlt habe.

Kann mir vieleicht jemand mal zeigen wie per screen. Es ist vieleicht etwas doof aber ich hatte sowas noch nie gemacht. Möchte da keine fehler machen sonst können wir nicht mit :D :)

Es geht am 16 Juni los nach Los Angeles über Chicago von Frankfurt wie ich heute telefonisch erfahren habe. Es ist eine rundreise http://www.gimmler-reisen.de/index.php/cms/object/1295.php

Vernüftiges Foto-Wetter wird es ganz gewiss sein. Das Gimmler so viel reinpackt ist bekannt egal auch wenn es hier in Deutschland oder Europeisches Ausland ist aber die sind echt spezialisten weil das sehr gut organisiert wird.

Wir sind eine zeitlang mit dem Bus gefahren, da mein Mann nicht privat mag was mir immer ein dorn im auge war weil ich auch etwas mehr freiraum wünsche schon um mehr alleine ohne trauben menschen um mich zu haben bei fotografieren.

Danke für die guten wünsche ich hoffe und denke es wird schon alles gut sein. So weit bin ich aber noch nie geflogen neugerig bin ich aber wie das wird so viele stunden im Flieger zu sitzen