Noch eine Hilfe ?
So sieht es innen aus...
Noch eine Hilfe ?
So sieht es innen aus...
da musste ich jetzt erstmal nachschauen
nein, nicht dass ich wüsste...
das hatte "ich" in beitrag 11 als tipp gegeben, sorry durch die änderung sieht man das nicht...
Ach so Bin schon erschrocken...
Oh Klasse, ich klick auf "Zitieren" und jetzt ist dein Beitrag geändert
Admin, dein Burning Board hat wohl nen kleinen Bug, oder ich hab Admin / Moderator Rechte...
Dafür gibt es einige Gründe.
- es kostet mehr Kerosin, als Geld
Genau, darum hat meiner Meinung nach Malaysia Airlines auch eine Mitschuld.
Wir sind die Strecke letztes Jahr geflogen.
Was ich mich aber schon frage... Warum umfliegt man nicht Länder in denen Bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen ?
Ich hatte noch überlegt, ob ein Tipp, dass es ein Bahnhof ist, hilfreich wäre, aber war gar nicht mehr notwendig
Naja, war nicht wirklich schwer
Alle Infos waren im Bild...
Sineu, Illes Balears
Bin da gerade auf den National Park Quarter Beitrag gestossen...
Wir bringen schon seit Jahren immer Quarter mit da wir irgendwann mal vorhaben eine Slot Machine aus Vegas zu importieren. Das Gerät sollte Original sein (ohne Umbau auf Euro Münzen).
Für die Füllung braucht es dann auch einiges an Dollars. Wer also Quarter, gerne auch in etwas größeren Mengen, übrig hat und idealerweise auch noch in der Region Stuttgart wohnt...
Verschicken wird wohl zu teuer. Ich kaufe die euch gerne ab
Das Problem bisher... Vom mitbringen der Quarter für die Slot Machine habe ich auch erst entdeckt wie viele es davon gibt und so wanderten viele davon erstmal in die Sammlung
Fällt mir grad so ein, das kam die letzte Woche ununterbrochen in den Nachrichten...
Heute sage ich lediglich, dass ich das anders sehe.
Es gibt durchaus auch Ausnahmen (z.B. Monument Valley)
Crazy Horse lohnt sich aber nicht wirklich...
Und was Indianern gehört ist doch eh nur Abzocke.
Hat schon mal jemand von Euch Flüge über Elumbus gebucht?
Ja, letztes Jahr Las Vegas, hat alles problemlos geklappt.
Flug für ~500 Euro ab Stuttgart, das ist unschlagbar...
Also die Parade in Washington war jetzt nicht so der Renner
Der Sonnenbrand dafür umso mehr...
Jetzt langts für heute mit Feiertag, wir sind im Hotel. Morgen ist ne lange Fahrt nach Kanada angesagt.