Wo sind wir ?
Bilderrätsel 1202 - Eastern State Penitentiary, Philadelphia
-
-
USA?
-
Britannien?
-
USA
-
Ostküste?
-
ja
-
Neuengland Staaten ?
-
-
Im Staat New York?
Edit: Interessant, ich kann alle Beiträge ändern
Sorry Marla, war nur ein Test, hab nix geändert... -
Nein
-
Zitat
Keine Ahnung, wo das ist, aber ich hab' grad gesehen, dass ihr im Edison Hotel absteigt. Etwas alt, aber fantastisch gelegen und nicht zu teuer...
Also gut, ich rate trotzdem mal mit: Boston?abgestiegen sind, wir sind seit 1 woche wieder da.
die zimmer waren durchaus ok, am 3 tag fiel aber die klimaanlage aus und draussen wars 35 Grad. Das war ein Theater bis sie wieder ging eine Nacht ohne Klima war hart Ersatzzimmer gabs angeblich nicht, der erste Monteur ist einmal mit dem Putzlappen drübergefahren und hat gesagt wenn noch was ist -> Rezeption, er hat gleich Feierabend. Idiot... Danach waren noch 3 Anrufe im Stundentakt nötig, 2x wurde die komplette Klimaanlage ausgetauscht bis eine funktioniert hat.Boston -> Nein, aber ich denke das ist evtl. etwas schwer. Die Stadt ist Philadelphia...
-
Oh Klasse, ich klick auf "Zitieren" und jetzt ist dein Beitrag geändert
Admin, dein Burning Board hat wohl nen kleinen Bug, oder ich hab Admin / Moderator Rechte...
-
ich hab Admin / Moderator Rechte...
Nur im Bilderrätsel
-
Ja, im Bilderrätsel haben wir Mod-Rechte, damit wir nach Lösen des Rätsels den Thread-Titel mit der Lösung ergänzen können. Lässt sich leider nicht anders lösen.
-
Ach so Bin schon erschrocken...
-
Jemand hatte schon nach Philadelphia gefragt, war das richtig?
-
das hatte "ich" in beitrag 11 als tipp gegeben, sorry durch die änderung sieht man das nicht...
-
Hat das Haus etwas mit Edgar Allan Poe zu tun?
-
da musste ich jetzt erstmal nachschauen
nein, nicht dass ich wüsste... -
Noch eine Hilfe ?
So sieht es innen aus...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!