Wenn ein Spiel in Deutschland verboten ist, aber aus den USA lieferbar ist, dann sollte man es also auf keinen Fall bestellen, da der Zoll notfalls richtig Ärger machen könnte?
Beiträge von The_Dude
-
-
falls ich es mal nach New York schaffe, wäre das meine Top Adresse... "One57"
Jaaa, das würde mich auch am ehesten locken... Hat schon seinen ganz eigenen Reiz -
Ja, das klingt wirklich ganz gut. Und ich meine, wenn etwas kostenlos angeboten wird, dann muss man bei ein wenig Werbung auch nicht unbedingt meckern... Würde ich sagen...
-
Ich liebe Klischees. Das beste an Klischees ist, dass man sie meist ziemlich leicht widerlegen kann. Noch vor 10 Jahren hätte ich nicht behauptet: "Mein Leiblingsbier kommt aus den Staaten". Nun ist es so: Meine #1 ist Sierra Nevada Pale Ale, dicht gefolgt vom "Stone IPA" aus Escondido. Und dann folgen noch viele andere Sorten. Ebenso hätte ich vor 20 Jahren nicht behauptet, dass die Amis guten Wein machen können ... Nun kommen einige meiner Lieblingsweine von der Westküste ... nicht nur aus Cali. So ist das halt. Aber in einem bin ich mir sicher: "Käse können Amis nicht machen, nie! Niemals!! Never ever!!!!".
Nun, wenn das so ist, dann danke ich euch für die vielen Antworten. Um mich auf meine New York Reise richtig vorzubereiten, werde ich mir dann mal jetzt ein Sierra Nevada Pale Ale bestellen und mich mal daran probieren. Habs mal gesucht und direkt unter Bier Deluxe gefunden
Eventuell bestell ich dann auch noch ein Foster und ein, zwei andere amerikanische Bier, nur um sicher zu gehen
Wenn ihr sagt, dass es schmeckt, dann trau ich mich da jetzt auch mal ran!
-
Na ja, nette Vorhersagen erhalten die irgendwie auf keinen Fall... Wer weiß, was da in der nächsten Zeit los ist... Der BER versaut ja irgendwie vielen die Zukunftsplanung. Immerhin haben sich viele darauf eingestellt, dass der schon seit mindestens einem Jahr in Betrieb sein sollte...
-
Hmm, ich kenn mich eigentlich ein bisschen mit dem Thema aus, aber das ist mir irgendwie auch ein Rätsel. Ich würde auch vermuten, dass du wahrscheinlich nicht mehr veröffentlichst. Oder wie sieht es bei dir mit dem Untershcied zwischen "Seiten" und "Beiträgen" aus?
-
Hallo an alle,
na mal schauen, ob man schon jetzt mit dem ein oder anderen Klischee aufräumen kann: Was sagt ihr denn zu dem amerikanischen Bier? Gerüchten zufolge ist es eher wässrig und kaum schmackhaft - kein Vergleich zum deutschen Bier. Was sagt ihr dazu? Stimmt das wirklich?
Liebe Grüße -
Danke für eure ganzen netten Begrüßungen und die Hinweise
Ich weiß, dass NYC nicht als repräsentativ für Amerika gelten kann. Ich möchte aber trotzdem erstmal in die Kultur reinschnuppern bevor ich eine Autotour quer durchs Land mache. Ich möchte einfach schon mal da gewesen sein, schon mal reingeschaut haben
Das nimmt mir dann auch ein Wenigkeit die Nervosität vor der großen Reise...
-
Ja hallo alle miteinander,
ich bin der Bernd und werde dieses Jahr das erste Mal in die USA fliegen. Geplant sind sieben Tage in New York. Wir möchten erst einmal in die amerikanische Kultur reinschnuppern und dann einen längeren Trip über mehrere Wochen planen. Vorher aber erstmal schauen, wie das in Amerika so alles abläuft
Liebe Grüße an alle