Hallo ihr lieben Experten.
Ich stell euch jetzt mal meine geplante Route vor. Bin gespann was ihr davon haltet.
19.05. Ankunft Los Angeles Übernachtung Best Western Redondo Beach
20.05. Fahr bis ca. Needles dorf übernachten (hatte eigentlich Kingman angedacht, aber da liegen die Motels ja wohl so ziemlich alle an der Eisenbahnlinie und dadurch sehr laut)
21.05. Fahrt über die Route 66 nach Tusayan mit Übernachtung evtl,. schon mal zum Gran Canyon fahren
22.05. Gran Canyon mit Helirundflug weiterfahrt ins Monument Valley Übernachtung im The View (schon gebucht)
23.05. Fahrt nach Page mit 2 Übernachtungen ( Dort Antelope und Lake Powell, Horseshoe Blend ect.
25.05. Fahrt zum Bryce Canyon Ü Ruby´s Inn Hotel (kennt das jemand? und ist das was?)
26.05. über Zion nach Las Vegas dort 2 Übernachtungen
28.05. Death Valley (nach dem vielen lesen hier im Forum denk ich:) Übernachtung in Lone Pine
29.05. Fahrt über Tioga Pass bis El Portal oder vorher noch eine Übernachung am Mono Lake? Was mein ihr?
30.05. Yosemite (wir überlegen in der Cecar Lodge was zu bekommen)
31.05. ab hier überlegen wir dann noch ober wir an diesem Tag noch im Yosemite sind oder schon Richtung Nappa Valley weiter fahren ( ich denke je nachdem, ob eine Übernachtung am Mono Lake sinvoll ist oder nicht
01.06. Nappy Valley mit Übernachtung
02.06. Fahrt nach San Francisco Übernachtung (ggf. Vista Motor Inn) kennt das evtl. auch jemand? Bis 06.06.
06.06. HW No.1 bis Monterey Übernachtung
07.06. Weiterfahrt bis Pismo Beach
08.06. Santa Monica
09.06. Los Angeles bis zur Abreise am 11.06.
evtl. die letzte Übernachtung am Flughafen, aber da wir erst am Nachmittag abfliegen, denke ich braucht man doch wohl nicht unbedingt das Hotel zu wechseln, oder? Braucht es sehr viel Zeit den Mietwagen weg zu bringen und einchecken ect. ?
Oder recht ein Hotel in Santa Monica auch um die typischen Touri-Stellen abzuarbeiten (Hollywood, Walk of Fame, Beverly Hills, Rodeo Drive)
Jetzt bin ich auf eure Meinungen echt gespannt
LG Heidi