Bin auch noch zugestiegen.
Spannende Anreise... ![]()
Weiterhin viel Spaß!
Bin auch noch zugestiegen.
Spannende Anreise... ![]()
Weiterhin viel Spaß!
Hört sich nach einer entspannten Reise an. Viel Spaß! ![]()
Ich wink mal hinterher.
Viel Spaß!
Neben dem Preis-/Leistungsverhältnis sind mir 2er-Sitze am Fenster sowie XL-Seats wichtig. Diese Kombi macht wohl AB zu meiner bevorzugten Airline, obwohl die mir auch schon einmal durch eine drastische Änderung des Flugplans böse in meine Urlaubsplanung gegrätscht haben.
Happy Birthday! ![]()
Wir haben Karten von Safeway, Vons und Winn Dixie. So haben wir schon den ein oder anderen $ gespart. ![]()
Das macht einen schon nachdenklich und traurig, wenn jemand so früh von uns gehen muss.
Mein Beileid!
Thomas war da auch schon Klick
Wir sind 2015 mit Condor nach Halifax geflogen. Den Sitzabstand fand ich grenzwertig. Ich würde dort nur noch Premium Eco buchen.
Happy Birthday! ![]()
Hat schon jemand eine Heli-Tour ab Lake Louise gemacht und kann etwas darüber erzählen?
Wir haben 1996 mal eine Tour mit Alpine Helicopters ab Canmore über das Kananaskis Country gemacht.
Hat incl. einer kurzen Zwischenlandung ca. 1 Stunde gedauert. War ein tolles Erlebnis!
So, ich bin auch wieder up to date.
Yant Flat hatten wir 2013 auch auf der Agenda, wurde aber kurzfristig wegen Faulheit gecancelt.
Wir haben den Nachmittag dann doch lieber am Pool verbracht. Aber ich sehe mal wieder, dass wir was verpasst haben. Beim nächsten Mal...
Den Yellow Rock habe ich auch noch auf meiner Eier-Liste stehen. Aber wenn ich dieses steile Stück so sehe... ![]()