Hallo zusammen,
erst mal ein Hallo an alle 
Ich habe hier schon viel gelesen und tolle Tipps bekommen, aber irgendwie komme ich gerade mit meiner Routenplanung nicht voran dieses mal.
Es ist nicht der erste Auto-Trip (West-USA, Florida, Mexico) aber wird wohl der stressigste.
Wir haben leider nur 9 Nächte Zeit und möchten so viel wie möglich sehen, vor allem Tiere (Bären, Hörnchen, Elche, Wale) und Natur
aber auch shoppen, Strand und ein wenig Stadt sollte es auch sein. Ihr seht, es ist schwierig.
Wie wollen ein Auto mieten, sind aber noch unschlüssig, ob es sich lohnt Zelt usw. mitzunehmen, oder ob wir ein größeres Auto nehmen sollten, worin wir ein paar Nächte auch mal schlafen könnten (mein Mann ist 1,85m). Ich liebe es in der Natur, am Wasser aufzuwachen.
Hier meine Eckdaten und Ideen:
2 Personen (mein Mann und ich, beide 30 Jahre)
· Sonntag 24.08. Landung abends Montreal, 2 Nächte, dann Auto mieten· Dienstag 26.08. ganz früh morgens Auto mieten und nach Quebec City, 1 Nacht· Mittwoch 27.08. White Mountains, 1 Nacht, Bären/ Elche sehen?· Donnerstag 28.08. Boston, 2 Nächte, Outlet auf dem Weg?· Samstag 30.08. Cap Cod, 2 Nächte, Wale-Tour?· Montag 01.09. wieder Richtung Montreal, Outlet? Ben&Jerry´s besichtigen· Dienstag 02.09. fliegen ganz spät abends ab Montreal zurück.
Was haltet ihr davon?
Habt ihr noch Ideen für Natur-Schlenker auf den Wegen?
Kennt ihr natürliche Campingplätze am Wasser/ im NP auf der Route?
Kleines Auto + Zelt oder lieber großes Auto und darin schlafen?
Wir würden auch mal einen reinen Fahrtag einlegen, wenn es passt und sich lohnt.
Da es schon bald losgeht freue ich mich auf eure Erfahrungen und Meinungen 
Sollte meine Frage im falschen Abteil sein, bitte verschieben.
Viele Grüße, Sandra