CFAR oder SFAR

  • ein CFAR ist ein Compact SUV oder? wäre mir zu klein...

    Auf jedenfall dann den SFAR ...Ihr hattet doch schon den Toyota 4 Runner...der ist perfekt...aber leider eher selten in der Choice Line...

    nehmt einen Pick Up...mit 4WheelDrive...damit kommst du überall durch...ich hab für Mai wieder einen reserviert...:-)

  • ich würde einen SFAR nehmen, denn der hat meistens mehr Bodenfreiheit als ein CFAR und hoffentlich auch AWD

    viele Dirt-Roads kann man aber auch mit einer Limousine fahren, Dirt Roads in den USA sind nichts besonderes
    bei vielen Streckenbeschreibungen findet man auch Infos über das empfohlene Fahrzeug


    wichtig ist, sich kurzfristig über den Straßenzustand zu informieren
    wenn es beispielsweise gerade viel geregnet hat, sind manche Straßen nur noch schwer befahrbar
    oder sind so schmierig, das man nur noch mit Allrad klar kommt

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • ein CFAR ist ein Compact SUV oder? wäre mir zu klein...

    Auf jedenfall dann den SFAR ...Ihr hattet doch schon den Toyota 4 Runner...der ist perfekt...aber leider eher selten in der Choice Line...

    nehmt einen Pick Up...mit 4WheelDrive...damit kommst du überall durch...ich hab für Mai wieder einen reserviert...:-)

    Hallo Mike, wo hast Du gebucht?
    Die Preise für März/April gehen eigentlich in die Höhe, ich hatte erwartet, dass sie etwas sinken.
    Werde wohl meinen gebuchten SFAR behalten..... und wieder auf einen 4Runner hoffen.

  • Immer lieber den SFAR - CFAR wäre mir zu klein.

    Wichtig dabei ist aber weniger die Größe - legt lieber mehr Wert auf Allrad und High Clearance.

    Falls in der Choiceline nicht das Passende zu finden ist - für 10 Dollar Trinkgeld besorgt Dir der Rotbemützte im Parkhaus auch innerhalb von 10 Minuten ein passendes Fahrzeug. Schon selber in Las Vegas so gemacht. (Blöd, daß IFAR, SFAR und RFAR eben meist ohne Allrad angeboten werden).


    Gruß Jens

    1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!