Southwest & Rocky Mountains Region August/September 2022

  • Ha..1.er… hab deinen RB in einem Rutsch durchgelesen…Klasse 👍 Hat mir sehr gut gefallen…

    Respekt! Das war schon ein ganz ordentlicher Ritt mit straffen Program. Du hast mich einmal mehr bestätigt, dass Zelten auch nichts für mich ist…den letzten Teil deiner Tour Tucson und Phoenix hatte ich letztes Jahr mit den gleichen Stationen ganz ähnlich absolviert…

  • Ich hab's auch gelesen.

    Als Alleinreisender kann man sich solch Fahrerei mit den langen Etappen gut antun.

    Beifahrer wären da wahrscheinlich irgendwann gelangweilt.

    Schmunzeln musste ich über deinen Camping Mut in Gegenden, wo es nachts schon mal frisch sein kann.

    Alles in allem interessant und (wie schon mal gesagt) hätten wir uns bei deiner Abreise treffen können.


    Vielen Dank :thumbup:

  • Danke für dein Interesse. Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Vor diesem Urlaub habe ich zuletzt irgendwann 1974 oder 1975 in Holland im Sommer gezeltet. Da war es über Tag meistens zu heiß im Zelt und Nachts angenehm warm. Vielleicht wollte ich mir auch nur was beweisen.

  • Danke für deinen Bericht! Ist die doppelte Strecke die wir fahren, in weniger Zeit gewesen, ist uns mittlerweile zu stressig, auch wenn ich gerne den Yellowstone mit eingebaut hätte.

    Ich hab mir gleich noch was notiert, was bei uns auf dem Weg liegt.

    Zelt hatten wir bei den Preisen in Sedona und Moab auch kurz überlegt, aber nach ca 10 Minuten verworfen :D , wir haben im Bryce und Grand Canyon schon mal im WoMo Anfang September geschlottert, brauchen wir nicht nochmal. Bei uns gab es jetzt eine Cabin im Dead Horse Ranch SP (mit Klimaanlage/Heizung) und für Moab haben wir halt die die hohen Preise akzeptiert, da wäre eine Yurte oder eine Cabin genauso teuer gewesen wie das Hotelzimmer.

  • Kerstin : Ich werde Wyoming, Colorado, Montana und die Dakotas voraussichtlich 2025 noch einmal bereisen. Mindestens 4 Wochen und ohne Zeltübernachtungen :) .

    Alles Gute für eure Tour!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!