Titanic: The Artifact Exhibition im Luxor Las Vegas

• Moin Leute,

ich bin gerade dabei, meine Tage in Las Vegas (September 24) ein bissen zu planen. Ein "The Sphere" Ticket habe ich mir schon gebucht. Ich bin dabei auch mal wieder auf die Titanic Ausstellung im Luxor gestoßen. War einer von Euch schonmal dort und kann kurz ein paar Worte darüber verlieren, ob sich die 30-35$ lohnen. Mir war mal so, als hätte ich irgendwann mal gelesen, dass es doch eine sehr kleine Ausstellung sein soll und man ziemlich schnell durch ist? Kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank vorab für alle Antworten.

Grüße Philli

• kannst du dir sparen...ich hatte mich damals (2013) in LV mit Kiki & Pebbles getroffen...Ich hatte mich mit Kiki im Luxor für Body's (Körperwelten) entschieden und Simone für Titanic.. Sie war glaub ich ziemlich enttäuscht damals... ob es Bodys aktuell noch gibt weiß ich gar nicht...musst du mal schauen falls dich das überhaupt interessiert. Ich schau ja immer welche Band oder Künstler gerade in Town ist...letztes Jahr war ich bei Carlos Santana im Mandalay (House of Blues).

• Hallo Mike,

danke für deine schnelle Antwort. Mir war auch so, dass ich nicht die besten Rezensionen darüber gelesen habe. Körperwelten kenne ich schon. Ich komme aus Cottbus und Guben ist von uns nur 45 min entfernt. Dort ist Gunther von Hagens's Plastinarium wo alle Körper plastiniert werden. Das ist wirklich MEGA interessant und man kann den Plastinatoren live bei deren Arbeit zugucken! Von daher würde ich mir das in LV dann schenken.

Nach Konzerten gucke auch immer als erstes. Aber an meinen beiden Abenden spielt für mich keine sehenswerte Band. Und Lionel Richie muss ich mir nicht unbedingt geben :P .

Vor Corona gab es auch eine geführte Streetart-Tour durch Downtown LV. Dort wurden einem die interessantesten Graffitis gezeigt. Leider gibt es diese Touren nicht mehr. Das Neon Museum habe ich noch auf dem Schirm. Mal sehen, vielleicht packe ich das noch auf meine Bucket List..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!