Hi,
ich meine im "alten" Forum öfters gelesen zu haben, dass einige sich eine Kühlbox (ich denke elektrisch) vor Ort kaufen.
Wer sagt mir in welcher Kette man diese günstig kaufen kann, bzw. was die so kosten dürfen.
Danke
Hi,
ich meine im "alten" Forum öfters gelesen zu haben, dass einige sich eine Kühlbox (ich denke elektrisch) vor Ort kaufen.
Wer sagt mir in welcher Kette man diese günstig kaufen kann, bzw. was die so kosten dürfen.
Danke
Kühlbox kaufen wir als erstes im Walmart. Nicht elektrisch natürlich. Kostet dort so ca. 18 $ - Das Eis dazu kostet $ 1.70 - einmalig, weil danach holst Du Dir natürlich immer an der Vendingmashine im Hotel kostenlos das Eis. In der Regel reichen die Größen von 2 Füllungen der hoteleigenen Box aus für einen Tag.
Es gibt auch für kleines Geld die Styroporboxen, die taugen aber nicht viel, weil die viel zu schnell brechen, bzw. mit der Zeit undicht werden. Wer einmal, wie wir die ganze Sch..... im Kofferraum hatte läßt das.
Am Schluß läßt Du die Kühlbox einfach im Auto - der Mitarbeiter bei der Vermietung freut sich, und Du hattest die ganze Zeit kalte Getränke.
Ne, ist nicht elektrisch, sondern ein ganz normaler Cooler.
Gibt es in verschiedenen Ausführungen (Styropor, Plastik, mit oder ohne Räder etc.) und Größen.
Aktuelles Angebot bei Walmart für eine rollbare 24.99$ für eine ausreichend große Plastikbox.
Gibt es aber wirklich fast in jedem Supermarkt. Einfach mal etwas höher schauen, die stehen oft auf irgendwelchen
Kühlregalen beim Eis.
Da packste morgens Eis aus dem Hotel rein oder aus der Tanke und das hält mind. einen Tag alles mehr als kalt
So kann man das Bier am Abend genießen.
Andre
Im Auto lassen würde ich die übrigens am Ende nicht.
Nem Kumpel ist es gerade erst passiert, das der Alamo Mitarbeiter die nicht haben wollte und er die mitnehmen musste.
Er hat sie dann im Parkhaus in einer Ecke stehen lassen und kurze Zeit später wimmelte es von Polizei, die die Box
untersucht haben ob da nicht doch ne Bombe drin ist
Ich denke die Jungs am Rental Car return haben schon genug Boxen
Andree
Ich würde eine Box mit "Ablass" nehmen... unkomplizierter das Schmelzwasser zu entfernen. Und/oder das Eis nicht direkt rein, sondern in einem wasserdichten Behälter (Packsack, Tupper, ...).
Nie wieder ohne Kühlbox in den USA!
Gruß
Michael
Danke für die (nicht anders erwartet) schnellen Antworten.Diese Plastikboxen sind aber dicht? Ich habe keine Lust auf eine Sauerei im Auto.
@ Andree, was machst du denn dann mit der Box?
BTW: was ist eigentlich eine Kuhlbox und was ein Waltmart? SCNR
Diese Plastikboxen sind aber dicht? Ich habe keine Lust auf eine Sauerei im Auto.
Yep.
ZitatAndree, was machst du denn dann mit der Box?
Keine Ahnung, was er macht... die letzten beiden waren bei uns ein zusätzliches aufgegebenes Gepäckstück auf dem Heimflug.
Davor blieben Sie tatsächlich im Auto oder auf dem Zimmer...
Gruß
Michael
Meine letzte Box (Plastik) hat 12$ im Walmart gekostet, nicht sehr groß, reicht aber für 3-4 Dosen. Wenn ich eine Dose rausnehme, wird nachgelegt, die sind ja schnell kalt. Ich lasse die Box immer im letzten Hotel, mit dem anderen Kram den ich nicht mehr brauche Box mit Hahn sehe ich keinen Sinn drin, plätschert eh auf den Parkplatz, ob nun aus dem Hahn oder gekippt. Kost nur Geld...
Size matters.
Es kommt halt drauf an, ob man eine leere "Handtaschenbox" oder eine halbvolle "300-Dosen-Box" entleeren möchte...
Wir haben halt auch Milch, Joghurt, Wurst, Salatsauce, Fleisch, Bier usw. drin... und viel Durst. Am Tag trinken wir pro Person sicher 8 Dosen oder so...
Gruß
Michael
BTW: was ist eigentlich eine Kuhlbox und was ein Waltmart? SCNR
![]()
Keine Ahnung was ein Waltmart ist, aber ich würde mir mal ne Brille kaufen
Was ich mich der Box mache? Ganz einfach die geht als drittes Stück mit nach D oder die wird in einem Hotel entsorgt,
oder so wie bei uns im letzten Jahr:
Unsere Box hatte nen Defekt, nämlich genau an dem Pröppel zum Wasser ablassen. Der war undicht.
Wir haben die Box dann im Safeway, wo wir die auch gekauft haben, wieder abgegeben und haben das
Geld wiederbekommen. Also 21 Tage Cooler für lau.
Andree
Wofür denn noch eine Brille?
Zitat von OliverKuhlbox im Auto, wo kaufen?
Kühlbox kaufen wir als erstes im Waltmart.
Aber eigentlich wollte ich da gar nicht so sehr drauf rumreiten... ich mach selbst genug Schreibfehler.
ZitatUnsere Box hatte nen Defekt, nämlich genau an dem Pröppel zum Wasser ablassen. Der war undicht.
Wir haben die Box dann im Safeway, wo wir die auch gekauft haben, wieder abgegeben und haben das
Geld wiederbekommen. Also 21 Tage Cooler für lau.
Coole Sache.
Ich sehe immer noch kein Waltmart
Auch bei Sepp nicht
In Zeiten der Wortverschlimmbesserung bei den Mobile Devices (Iphone etc.) kommen da ja oft mal
so schöne Sachen bei raus. Wenn ich an HOH's geschreibsel im Shout denke....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Wir sollten dazu übergehen daß der, welcher die Rechtschreibefehler findet, diese auch behalten darf
Nachtrag:und an meine eigene Nase fassend sollte ich die vorausgegangenen Beiträge aufmerksamer lesen. Andree:ich habe nicht abgeschrieben!!
Meine Meinung zur Kühlbox: nie wieder Styropor, sie gehen beim Transport (wenn sie gefüllt sind) meist kaputt. Man braucht also mehr als eine. Daher besser gleich eine Plastikbox. Die ist dicht weil doppelwandig.
Ich sehe immer noch kein Waltmart
Auch bei Sepp nicht
Scheiß Admins.
In Zeiten der Wortverschlimmbesserung bei den Mobile Devices (Iphone etc.) kommen da ja oft mal
so schöne Sachen bei raus. Wenn ich an HOH's geschreibsel im Shout denke....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Hasch' ja recht...
Soetwas nun noch für San Francisco, Los Angeles, New York, Miami und Denver
National Cooler Rent - A USA-Stammtisch.net Company
Andree
Jajaja ich fand's ja auch eher lustig... keine Ahnung warum.
Könnten wir mal zu Thema zurück kommen?
Für eine Woche pro Insel auf Hawaii ist so 'ne Styropor Box übrigens durchaus in Ordnung - bis im Convertibel der ultra leichte Deckel wegfliegt.
Gruß
Michael
nie wieder Styropor Box, durch einen Haarriss hatte ich das ganze Wasser im Teppich vom Kofferraum und der Ablage darunter
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Okay, ich suche Waltmart, Walmart oder Co auf und sehe mich nach einer Plastikbox für 25$ um. Das sollte dann reichen.
Thanks @ all
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Okay, ich suche Waltmart, Walmart oder Co auf und sehe mich nach einer Plastikbox für 25$ um. Das sollte dann reichen.
Thanks @ all
Das Dingens heißt Walmart und wenn Du bei Goggle Earth in Deinem Ankunftsort danach suchst, werden Dir vermutlich sogar einige davon entgegen schlagen. Was willst Du mit einer Box für $ 25,00 ? Hast Du ne 5-köpfige Familie ?
Man muss die übrigens nicht bei der Autovermietung lassen, das kann man auch im Hotelzimmer machen.
hier siehst Du in etwa die Größe:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!