YouTube Embeddings / MS Edge

• Seit ein paar Tagen funktionieren die YouTube Embeddings im Musik Thread (Musik liegt in der Luft) nicht mehr mit Edge. Im Firefox funzt es noch, nachdem man "externe Quellen anzeigen" anklickt...

Hat jemand grad eine Idee, wie man das beheben kann im Browser? Ich suche nachher selber etwar rum, aber vielleicht hat jemand das Problem schon für sich gelöst...?

• Warum machst du es dann nicht mit Firefox? ;)

Ich nutze den Edge-Browser überhaupt nicht.

Weil Firefox ein Memory-Hog ist, seine Telemetrie mit Google teilt und in letzter Zeit einen technischen Fehlentscheid nach dem anderen verbrochen hat (zu OT um das jetzt hier zu diskutieren - sagen wir einfach, die Sicherheit von Firefox ist nicht mehr das, was sie einmal war).

M$ überwacht mich sowieso per Windows Telemetrie, von daher kriegen sie keinen zusätzlichen Gewinn dadurch, dass ich deren Browser nutze. Google erfährt von mir aber nix, so lange ich nicht deren Tools nutze. Ich versuche meine Daten mit so wenigen Parteien wie möglich zu teilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!