Meine Foto-Reiseberichte im Jahr 2024 nach Maui , zum Highway Nr.1 in Kalifornien und nach Las Vegas

• Hallo!

Endlich habe ich es geschafft, meine Reiseberichte des Jahres 2024 fertigzustellen.

Im letzten Jahr war ich im Februar auf der Insel Maui wandern. Wenn man auf Maui wandert, ist man zwar nicht allein auf den Wanderwegen, aber es war meistens überraschend leer. Auch der gesamte Küstenbereich von Kihei bis hinunter kurz vor Big Beach ist auch im Jahr 2024 immer noch als Urlaubs-Destination zu empfehlen. Es gibt hier zwar Unterkünfte ohne Ende, trotzdem ist dies hier keine sogenannte Overtourismus-Gegend. Die Urlauber haben hier alle viel Platz am Strand und im Meer:

Willi's Travelpage - Auf Hawaii im Januar 2022

Anschließend war am Highway Nr.1 in Kalifornien unterwegs. Ich kam tatsächlich bis zur Bixby Bridge, darüber freute ich mich sehr, denn es gibt ja immer wieder mal Erdrutsche in dieser Gegend. Auch einige Wanderberichte sind mit dabei:

Willi's Travelpage - San Francisco Kalifornien 2024

Zum Abschluß meiner USA-Reisen war ich über Weihnachten in Las Vegas. Dort standen Cirque del Soleil K und The Sphere auf dem Programm. Außerdem hatte ich noch 2 wunderschöne Wanderungen im Valley of Fire State Park und im Red Rock Canyon NCA auf dem Programm:

Willi's Travelpage - In Las Vegas im Dezember 2024

Wieso ich erst jetzt die Berichte fertig schreiben konnte? Ich hatte einfach keine Zeit. Das letzte Jahr war mein letztes Arbeitsjahr und nach 47 Jahren Arbeit bin ich jetzt endlich Rentner und erst jetzt habe ich wieder Zeit für diese Dinge.

Es grüßt Willi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!