• Hallo zusammen,

wir haben bei der Lotterie zu "The Wave" für zwei Tage Tickets bekommen.

Die für den 11.08. würden wir weitergeben. 4 Personen.

Hat jemand eine Idee für den Transfer von der Straße zum Trailhead? Diesmal sind wir mit dem Wohnmobil und damit sollte man nicht fahren.

Danke

• Du solltest keine Tickets weitergeben die sind auf die Personen ausgestellt die ihr angegeben habt und es ist verboten, ihr könntet deswegen richtig Schwierigkeiten bekommen. An der Wave wird von einem Volunteer oder Ranger kontrolliert. Bei zwei Tagen würde ich abwarten an welchem Tag das Wetter besser ist für die Tour, bewölkt wäre optimal, denn es gibt sogut wie keinen Schatten auf dem Weg.

Letztes Jahr war die Straße so gut, dass man auch mit einem WoMo bis ca 25ft fahren konnte, es stand eins am Parkplatz als wir zurück gekommen sind.

Ansonsten kann man bei diversen Anbietern in Kanab und Page einen Transport buchen, das ist nur sehr teuer. Eine weitere Möglichkeit ist ein Mietwagen für einen Tag.

• Ich weiß nicht wie du an Permits für mehr als einen Tag gleichzeitig gekommen bist, denn es ist, neben dem was Kerstin schon geschrieben hat, auch nicht erlaubt mehrere Permits gleichzeitig zu besitzen. Auch wenn du auf dem Permit einer anderen Person stehst darfst du kein eigenes Permit gleichzeitig besitzen. Aber ich gehe eh davon aus das du das alles auch selber weißt. ;)

• @ Uschi

Da gibt es die Möglichkeit dass du 3 Tage auswählst in deinem Account und dein Partner 3 andere Tage in seinem Account, das ist vollkommen legal, die Tage dürfen sich nur nicht überschneiden, hatten wir letztes Jahr auch überlegt, uns aber dagegen entschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!