Ab Las Vegas ins stachlige Ungewisse Juni Tour 2012

• Gut, dann fang ich meine Routenplanung auch mal im neuen Forum an. (nicht so schlimm wenn es nachher irgendwie doch weg sein sollte, ich kapier mir das hier einfach)

Hoffe auf gute Beihilfe von euch, aber ich bin ja auch nichts anderes gewohnt von unserem Team.

So, eine Rohfassung hab ich.

31.5. DUS - Las Vegas

1.6. Las
    Vegas
    (Ausflug VoF)

2.6. Las Vegas (wenn nicht 1. dann 2. Ausflug VoF, je nach gemütszustand)

3.6. Las Vegas => Hoover => Kingman = > Oatman (ich will die esel
    sehen! die 45 Minuten Umweg nehm ich in kauf)=> Hackberry => Williams

4.6. Grand Canyon vormittags => Slide Rock State
    Park => Sedona

5.6 Jerome => Watson Lake => Phoenix

6.6. Vormittag Ausritt South Mountain Park => Apache Trail => Tuscon

7.6. Saguaro NP Tuscon

8.6. Tuscon -> Tombstone -> Tuscon

9.6. Fahrtag Tuscon/Phoenix => Palm Springs

10.06. Joshua Tree NP Palm Springs

11.06. Palm Springs => Los Angeles/ Santa Clarita (Tag in L.A)

12.06. Six Flags Magic Mountain => Barstow

13.6. Barstow... kann man da noch was zwischendrin machen ? Las Vegas

14.6. Heimflug

• Hallo Kat,

kurze Bemerkung zum 12.06.
    Wenn ihr den Tag im Six Flags Magic Mountain verbringen wollt, würde ich abends nicht mehr bis Barstow fahren.
    Der Park hat bis 22:00 Uhr geöffnet, und dann noch fahren müssen ist nicht wirklich angenehm. Wir waren jedenfalls nach den vielen Coastern ganz schön groggy. Mussten nur unter 10 Meilen fahren und schon das hat uns gereicht.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• 3.6. Las Vegas => Hoover => Kingman = > Oatman (ich will die esel
    sehen! die 45 Minuten Umweg nehm ich in kauf)=> Hackberry => Williams

Fahr lieber nicht zu zeitig los, in Oatman biste ratz fatz und wenn du dort sehr zeitig ankommst ist noch alles dicht, wenn du nur zu den Eseln willst dann ists ok die sind auch früh schon da :D ( und die Möhrschen nicht vergessen :thumbup: )

• okay, dann schlaf ich in Santa Clarita. Das Hilton sticht mir ins Auge :P ... Bin nach den Universal Studios im Dezember noch abends von Orlando nach Cape Coral gefahren ... pppppuuuuuuuuh, dat muss ich nicht mehr haben.

jaaahaa.. zu den Eseln .. und zu früh losfahren. Ich glaube der Tag bis Williams ist ein gemütlicher... da darf ich noch in Vegas länger brunchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!