Apple-Nutzer zahlen mehr für Hotelzimmer

• Es gibt doch nichts unterhalteneres als reißerische Schlagzeilen....
    Wobei ich jetzt nicht verstehe, was an dieser falsch oder missverständlich sein sollte...

Dennoch denke ich, dass Ihr alle falsch liegt:
    Hier geht es um die Hotelzimmer im Big Apple. Und die sind natürlich teurer als in Bullerby zum Beispiel.

• Ich muss gestehen, dass ich gerade nochmal den ersten Post gelesen habe... jetzt kann ich da auch nichts mehr reißerisches Erkennen.
    Man kann das aber auch anders verstehen und dann ist es das sehr wohl. :zwinker:

• Hier geht es um die Hotelzimmer im Big Apple. Und die sind natürlich teurer als in Bullerby zum Beispiel.

(:lachtod:) So muss es gemeint sein, Uli.
    Ich finde, dass die Überschrift absichtlich doppeldeutig ist. Teilweise hat aber selbst die amerikanische Presse die Meldung des Wall Street Journal umgedeutet. 8| In einem anderen Forum hat jemand daraus auch "Ist ein Apple Nutzer bei der Hotelbuchung im Nachteil???" gemacht. Das ist genau die Aufregung, die man bei Spiegel Online verursachen will. Much ado about nothing. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!