Ich hab mich angemeldet und bisher 112 $ gespart.
Hey Volker, ich wußte gar nicht, dass Du schon über 50 bist hutab
Aber danke für den Tip, fange ja demnächste mit Planen an.
Ich hab mich angemeldet und bisher 112 $ gespart.
Hey Volker, ich wußte gar nicht, dass Du schon über 50 bist hutab
Aber danke für den Tip, fange ja demnächste mit Planen an.
Da ich ja nun auch gerade die 50 überschritten habe und damit zum Club der alten Säcke zu gehöre, werde ich das bei nächster Gelegenheit auch nutzen.
Danke Volker.
Gruß
Ralf
Wie, in knapp 10 Jahren gelte ich drüben schon als Rentner?
Danke für den Supertipp. Habe mich da gleich angemeldet.
Was den "Club der alten Säcke angeht" fühle ich mich da nicht angesprochen. Denn man ist immr so alt wie man sich fühlt. Ich habe drüben mit einem GoldWing-Paar gesprochen und die waren über 80 Jahre alt.
Viele Grüße
Rolf
Ich habe drüben mit einem GoldWing-Paar gesprochen und die waren über 80 Jahre alt.
Die Hondas???
@ Werner:
Zu deiner Info: GoldWings gab es vor 80 Jahren noch nicht. Es waren der Hondafahrer mit seiner Frau. Beide über 80. Ich hoffe es ist jetzt klar Manchmal muß man es so erklären, dass keine Míßverständnisse aufkommen. Werde daran arbeiten.
@ Werner:
Zu deiner Info: GoldWings gab es vor 80 Jahren noch nicht. Es waren der Hondafahrer mit seiner Frau. Beide über 80. Ich hoffe es ist jetzt klar
Manchmal muß man es so erklären, dass keine Míßverständnisse aufkommen. Werde daran arbeiten.
Brauchst nicht dran arbeiten...
Mich gab´s vor 80 Jahren auch noch nicht - dafür bin ich in den 80ern mit so´nem Teil rumgekurvt
Im Treasure Island in Las Vegas bekamen wir ein Stripzimmer...
...waaaas????
In der Regel haben wir im TI immer nur geschlafen...
Ja ja, die Österreicher
Gruß
Günter
Alles anzeigen...waaaas????
In der Regel haben wir im TI immer nur geschlafen...
![]()
Ja ja, die Österreicher
Gruß
Günter
Irgend einen Vorteil muß man haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!