Das Eselchen hat heut Geburtstag

• Dem Eselchen alles Gute zu seinem 3ten Geburtstag und noch viele schöne Reisen mit seinen "Menschen"  (:birthday2:)

Gruss

Heiko

• (:Torte:)
    Alles Gute zum Burtzeltag! Die Torte kannste direkt erstmal ganz allein wegputzen. Heute ist Dein Tag, das solltest Du ausnutzen... ;)
    Kumpelmäßige Grüße auch von Mo und Peter, die Beiden freuen sich schon sehr darauf, Dich mal wiederzusehen :D

• Liebes Eselchen auch von mir noch alles Liebe zu deinem Geburtstag. Hoffentlich hast du viele Gummibärchen bekommen.

Alles Liebe
    rattlesnake

Bei Stammtischtreffen dabei

• da hat man einen Tag kein Internet und schon verpasst man diesen wichtigen Geburtstag ... ;(

Eselchen ... Lotta und ich wünschen Dir nachträglich alles Liebe und Gute ...

und von Lotta gibts noch diesen hier :kuss:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Hallo Eselchen, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie Du bist und lass Deine "Alten" keine Reise ophne Dich machen.
    Man liest sich ... (:peace:)

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Wir herz-gratulieren auch noch nachträglich und wünschen noch viele schöne Reisen.

Viele Grüße
    Jutta und Rolf

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!