Grand Canyon Helicopter Flug
-
-
@ nirschi: die machen aber keine Heliflüge laut homepage, sondern nur Cessna
Und unter ST. George gibt es aktuell keinen Eintrag -
Hi Silvia, ich weiss dass sie keine Heliflüge haben, aber sie fliegen individuell nach deinen Angaben, ist halt eine Frage des Preises. Übrigens ist die homepage grad im Aufbau und man kann per mail sich genau informieren. Also kein Problem. Ich hätte auch gerne einen Heliflug ab Moab, aber da gibt es nur "vorgefertigte Flüge" und die will ich nicht. Also muss ich halt in den sauren Apfel beissen und nen Flieger nehmen.
-
Hallo, wir sind 2009 und 2012 jeweils von Tusayan mit Papillion Helicopter geflogen. Wir haben den normalen Preis vor Ort bezahlt. Auch in der Hochsaison war es kein Problem Plätze zu bekommen. Wir haben dann im Nachhinein festgestellt, dass es zumindest bei Mc Donalds in Tusayan Coupons für die Hubschrauberflüge gab, die einen Rabatt von mindestens 15,--$ pro Person auswiesen.
Gruß
Kirsten
-
wir haben schließlich im Oktober den CC Rundflug mit Maverick gemacht und zwar die große Runde ca. 45 min.
war ein unvergessliches Erlebnis. -
Danke für die Rückmeldungen bisher. Ich habe nebenbei weiter gesucht und hab noch diese beiden Anbieter hier gefunden, also den und den. Ich werde mal schauen, ob die auf Anfrage auch den GC anfliegen. Alternativ wär natürlich eine Runde im Zion NP auch nicht schlecht
.
nirschi: Danke für den Hinweis. Aber Flugzeug wäre nicht die bevorzugte Variante. Ich hab beides schon durch und fand das Heli-Fliegen deutlich magenfreundlicher und von der Aussicht her genialer, als so ein Kleinflugzeug.
Wenn alle Stränge reißen wird es dann wohl von Las Vegas aus in die Luft gehen.
-
Ich bin 2005 mit dem Heli geflogen. War eine beeindruckende Sache
Für dieses Jahr Mai habe ich einen Flug für meine Frau im Internet gebucht. Statt 199$ habe ich 159$ bezahlt.
Ist aber die kleine Runde. -
Ich hab's getan
Am Samstag hab ich die Golden Eagle Tour gebucht. Weil Ostern war, hab ich gleich noch Anspruch auf die Frontplätze erhoben
Gestern kam die Bestätigung und nun gibt es einen weiteren Grund für Vorfreude...
-
Gratuliere! Bin sehr gespannt auf deinen Bericht hinterher, da wir (ich ) das im Sommer auf jeden Fall auch machen möchten. Konntest du die Frontplätze gesondert buchen und wurden die dir auch bestätigt?
-
Konntest du die Frontplätze gesondert buchen und wurden die dir auch bestätigt?
Im Bestellprozess kommt die Frage, ob man die Frontplätze reservieren möchte. Pro Platz schlägt das noch mal mit 50$ zu Buche, aber das war es mir wert, denn noch mal werd ich sicherlich nicht über den Canyon fliegen. Soweit ich das verstehe, habe ich die Plätze angefragt, aber die Entscheidung fällt am Starttag und hängt u.a. von der Gewichtsverteilung in der Maschine ab. Ich habe die Buchungsprozedur so verstanden, dass am Starttag nur dann die Reservierungsgebühr fällig wird, wenn man auch wirklich vorn sitzen darf. Wenn die Buchung auf der Kreditkarte sichtbar ist, schau ich mal, ob die Gebühr mit eingezogen wurde oder nicht.
-
ch habe die Buchungsprozedur so verstanden, dass am Starttag nur dann die Reservierungsgebühr fällig wird, wenn man auch wirklich vorn sitzen darf
Ah ! Ist doch nichts Neues ... das ganze macht Airberlin doch genauso .. nur dass die die Gebühr schon vorher einziehen und damit wirtschaften
-
Hallo Stefan
Wir haben die Gebühr für die Frontsitze erst vor dem Flug bezahlt. Nachdem ausgeknobelt wurde wer vorne sitzt, wurde Mareike nach vorne gerufen und hat dann bezahlt. Wir haben uns auch gefreut das es geklappt hat.
Drücken dir natürlich auch dei Daumen
-
Auf der Kreditkarte wurde, wie erwartet, nur die reine Fluggebühr berechnet. Die Frontplätze waren noch nicht dabei. Also drück ich mir bzw. uns mal die Daumen für die eigentliche Vergabe vor dem Start.
-
*daumendrück*!
-
bei Maverick haben die das damals anders gemacht: wir waren 3 Pärchen und wir hatten 2 Landungen. Da wurde durchgetauscht und es hat nichts extra gekostet. Die auf dem Hinflug vorne saßen, hatten länger was davon, aber auch nicht mehr gezahlt.
Viel Spaß! Ist ein geiles Erlebnis!
-
Danke für die Wünsche
Das mit dem Tausch würde bei unserer Tour nix bringen, da wir erst in Vegas wieder landen -
Hi,
in 1,5 Wochen gehts endlich los Richtung Las Vegas.Wir haben zwar 2 Tage am Grand Canyon am South Rim,
aber wir planen zusätzlich von Vegas aus eine Tour zum Grand Canyon.
Wir möchten evtl. diese Tour > hier < machen.
Vom Hotel wird man abgeholt, dann mit einem Flugzeug zum GC
(ich denke zu dem kleinem Flughafen am Skywalk) weiter mit einem Heli
runter ins Tal, da eine Boot Tour, dann wieder mit dem Heli hoch.
Ein BBQ ist auch im Preis dirn und wieder zurück nach Vegas mit Flugzeug und zum Hotel.Hat diese Tour schon jemand von Euch gemacht?Tour kostet nur 364$bzw 399$ mit Skywalk.
Sollte man die Tour schon im Vorraus buchen oder geht das auch vor Ort evtl noch billiger?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!