Two And An Old Men! 3 Quer durch Amerika (New York und Rundreise Westen)

• Guten Tag liebes Fourm! Ich war bereits im anderen USA-Stammtisch Forum unterwegs, bis mir gesagt wurde, dass es so gut wie ausgestorben sei und ich lieber hierher wandern sollte. Also tu ich das! :)

Ich bin Dustin und ich mache gerade mit meinem Freund Sven und meinem Vater UWE eine Reise durch die USA. Sie ist im Prinzip schon halb vorrüber, aber 10 weitere Tage folgen noch und wir schreiben jeden Abend einen Bericht über unsere Erlebnisse und posten diese in unserem Blog.

Also schaut vielleicht mal von Anfang an rein und klickt euch durch!
    Der erste Eintrag

Das ist unser aktueller Bericht! (gestern noch im Zion und davor im Bryce etc)
    Antelope Canyon

Kommt mit uns auf Reise und erzählt uns, was ihr von unserem Blog haltet!

Gruß Dustin

• (:Stammtisch:)

Ich bin noch nicht ganz durch, bei Eurem Blog, liest sich super bisher (:daumenh:)
    Wünsche Euch noch viel Spaß und genießt die roten Steine.

LG Andrea

Bei Stammtischtreffen dabei.

• Willkommen!

Schöne Berichte, besonders der vom Aufstieg zu Angels Landing. Ich kann denn Repekt nachvollziehen, auf dem Weg bekam ich auch Gänsehaut und ganz mulmige Magengefühle.

Gruss

Toto

• Welcome!

Wie ich sehe habt ihr ihm Travelodge presidio in San Francisco gewohnt?
    Da wir dort auch in 8 Wochen sind hoffe ich dass ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

• Hallo Dustin,

jetzt sehe ich erst mal, was ich alles nicht gesehen habe.
    Wenn ich mir deine Bilder vom Antelope ansehe, ist es dort viel schöner gewesen als im Lower.
    Toller Bericht, der verursacht bei mir in der Magengegend so ein merkwürdiges Gefühl. Denn, an vielen dieser Orte waren wir vor gar nicht mal so langer Zeit auch.
    Ach man, ich hab Fernweh wenn ich die vielen schönen Bilder sehe.
    LG
    Mel57

• Bin ich die einzige die der Hintergrund nervt? Die Bilder verlieren dadurch.

Ich find den Hintergrund auch anstrengend.
    Hab mal kurz gescrollt... :D Angels landing ist natürlich cool.

Die Karre wäre mir zu zweit schon zu klein, seid ihr mit 2 Autos unterwegs? Unwetter gc ist natürlich kurz vorher ne Hammer Foto Location.

Ja das glaub ich dass ihr jede Menge deer gesehen habt, die haben im gc NP nicht gerade viele natürliche Feinde und sind daher sehr hoch in der Bevölkerung.

Viele Grüße Kat

• Ich find den Hintergrund auch anstrengend.

Willkommen im Forum....
    Der Bericht liest sich gut mit schönen Bildern.....Mir ist der Hintergrund auch zu anstrengend ;)

Macht die Vorfreude für unsere Tour noch größer....

Viel Spaß weiterhin auf der Reise

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Okay, vielleicht kriegen wir das mit dem Hintergrund die Tage noch geändert ;) SInd gerade aber kaputt und nur auf Achse!

Vom Grand Canyon zur Route 66 nach Las Vegas!
    Bericht

• Boah, zu Fuß vom Ceasers zum Stratosphere ? Das nenn ich mal einen ausdauernden Schritt zu haben, dagegen bin ich ja echt "faul" in Las Vegas,
    da ich die vom Treasure Island zum Mirage schon die Tram nehm :D Schön dass euch Vegas gefällt. Ich finds auch klasse. Zusammen in den Jacuzzi wär doch lustiger gewesen, zumindest für das Foto ... :P

Ihr scheint ja richtige Amerika Fans zu sein, das ist toll. Wie ich sehe seid ihr ja wirklich in fast allen deutschen USA Foren unterwegs. top. :thumbup:

Viele Grüße Kat

• Ja sind wir, und begeistert erst recht! :)

Durch New York und SF haben wir inzwischen etwas an Ausdauer gewonnen! :D

Hier Teil 1 unseres Las Vegas Tages! Der neue Bericht folgt in wenigen Stunden! ;)

Las Vegas

• Ich lese immer noch mit :)
    Macht Spaß, Euch zu folgen, auch wenn das Lesen manchmal anstrengend ist.

Bin gespannt, wo es Euch noch hin verschlägt.

LG
    Andrea

Bei Stammtischtreffen dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!