Immer noch auf Hotelsuche in SFO?
*Da Vinci Villa* ... Secret Deal, hab aber keine Ahnung an welchen Daten Ihr jetzt dort sein werdet und wie DANN der Preis ist. 70€ wäre jedenfalls ganz gut glaube ich
Immer noch auf Hotelsuche in SFO?
*Da Vinci Villa* ... Secret Deal, hab aber keine Ahnung an welchen Daten Ihr jetzt dort sein werdet und wie DANN der Preis ist. 70€ wäre jedenfalls ganz gut glaube ich
Danke Hoh!!!!! Leider für mein Datum 140 Euro die Nacht. Abwarten
Hi Kat,
vielleicht mal noch so'n Tip am Rande: Stichwort Olympic NP. Von Port Angeles gehen Fähren nach Victoria rüber, Fahrzeit nur 25 Minuten. Victoria als Hauptstadt von BC ist im britischen Kolonialstil errichtet, das kann man sich als Tagesausflug zu Fuß durchaus antun. Wenn man (wie wir damals) Glück hat, ist Whale watching auf der Fähre inclusive, dort gib's jede Menge Orcas in der Bucht. Aus- und Wieder-Einreise in die Staaten waren problemlos.
Aber wie Du selber schon sagst .... keine Zeit, keine Zeit !!!!!!!
Gruß Jens
Und was ist jetzt so lustig? Versteh ich nicht.
Ich hatte vor mit der Fähre nach Seattle zu fahren, aber ab evtl von bremerton
Whale watching ist eingeplant, aber bei den San Juan Inseln.
Ich bin begeistert. Guckt mal was in der Post lag vom Touristenbüro Oregon. Klasse und das auch noch gratis. Das scenic byway Magazin hat es mir angetan.
Das sieht nach viel Lesestoff aus
Ich bin begeistert. Guckt mal was in der Post lag vom Touristenbüro Oregon. Klasse und das auch noch gratis. Das scenic byway Magazin hat es mir angetan.
Wie "gratis"? Das heisst ich würde es nicht NOCH billiger bekommen können
Und was ist jetzt so lustig? Versteh ich nicht.
Du hast recht. Nix is lustig!! Das kommt davon, wenn man beim Setzen der Smileys keine Brille auf der Nase hat und die Dinger glatt verwechselt !
Sorry - wollte Dir damit nicht auf die Füße treten, war echt ein Versehen, ein "Smiley-Schreibfehler" mit inhaltlichen Folgen, sozusagen.
Der Tip allerdings war ernst gemeint - auch ohne Smileys !
Viele Grüße
Jens
Tja, wenn Du das alles gelesen hast, willst Du garantiert noch 3 Wochen länger bleiben
jewa: ah, okay. Ich hatte mich schon gewundert. Hätte aber auch lieber mehr Zeit, .. aber gibts ja nur 30 t. Urlaub im jahr.
HOH: nein, ... selbst du hättest die Magazine nicht billiger gekriegt haha. Aber ich bin mir sicher, dass bei Deiner Sendung mit Sicherheit ein Gutschein für ne Hot Stone Massage oder Ähnliches dabei gewesen wäre
@Andrea: Hach, wenn es nach mir ginge würde ich 6 Wochen bleiben.
So werden wohl die zweite Nacht in Seattle streichen und abends noch für 2 Stunden Richtung anacortes fahren. Dort übernachten und morgens die Fähre ohne auto nach friday Harbour auf die San Juan Inseln nehmen. Von da aus geht mittags das whale watching Boot. Nach der Tour wieder die nächste Fähre zurück und dann bis zum Limit die Meilen runterreißen, je mehr, desto weniger sind nächsten Tag übrig.
So, etwas bin ich weiter, mir fehlen aber noch Dinge.
Könnt ihr mir vielleicht helfen die Lücken in die Planung zu schließen, indem ihr ein paar Vorschläge macht? Vielen Dank.
Datum Ort Hotel to do ?
25.05.2013 San Francisco Crowne Plaza Hotel SFO nix
26.05.2013 San Francisco Holiday Inn Fishermans Wharf sf halt
27.05.2013 San Francisco Holiday Inn Fishermans Wharf sf halt
28.05.2013 Crescent City Curly Redwood Lodge Küte 1, Leuchttrme, Redwoods
29.05.2013 Bend Shilo Inn Scenic Byway, Crater Lake, ? Smith Rock State Park ? noch was ?
30.05.2013 Portland Holiday Inn Portland Airport West Cascades Scenic Byway ? Wasserf„lle ? Proxy ? Salem
31.05.2013 Olympia Phoenix Inn Suites Columbia River Gorge ? liegt noch was interssantes auf dem Weg nach Olympia ? Mount St. Helens ? Aber kein rundflug
01.06.2013 Port Angeles Red Lion Olympic NP - Forks. Wichtige Stationen ? HOH, etc.
02.06.2013 Seattle Courtyard Sea-Tac Olympic NP, Mt Rainier ???? Seattle
03.06.2013 Anacortes Anaco Bay Inn Seattle ? dann Richtung San Juan
04.06.2013 Irgendwo ? was man findet. Whale Watching Friday Harbor San Juan --- Weiterfahrt gen Osten
05.06.2013 West Yellowstone Best Western Desert Inn Fahrtag
06.06.2013 West Yellowstone Best Western Desert Inn Yellowstone Nord
07.06.2013 Old Faithful Old Faithful Frontier Cabin Yellowstone Nord / Sd
08.06.2013 Old Faithful Old Faithful Frontier Cabin Yellowstone Sd
09.06.2013 Park City Marriot Park City Yellowstone Sd ? Jackson Hole. ? ist noch was auf der Strecke nach Park City ?
10.06.2013 St. George Lexington Hotel Zion NP (Narrows ) oder Kanarra Creek. (nach Laune) , Cedar Breaks ?
11.06.2013 Las Vegas Flamingo Zion ? __ Kanrra Creek .. Evtl ? VOF .. Noch offen? Vorschl„ge ?
12.06.2013 Las Vegas Flamingo Red Rock Canyon
13.06.2013 Las Vegas South Point Hotel noch offen
14.06.2013 Heimflug Heimflug
Was soll denn da NOCH rein? Ist jetzt schon ein Road Movie...
Ich sehe, am 1.6 hast du an mich gedacht
Was soll denn da NOCH rein? Ist jetzt schon ein Road Movie...
och menno ... ich wäre lieber nach Billings geflogen .. aber unter 200 Dollar gabs nix... und dann noch einwegmiete ..
einmal in den sauren Apfel beißen.
DA passt schon noch was rein, .. die Tage sind doch gar nicht gefüllt
29.05.2013 Bend Shilo Inn Scenic Byway, Crater Lake, ? Smith Rock State Park ? noch was ?
31.05.2013 Olympia Phoenix Inn Suites Columbia River Gorge ? liegt noch was interssantes auf dem Weg nach Olympia ? Mount St. Helens ? Aber kein rundflug
2.06.2013 Seattle Courtyard Sea-Tac Olympic NP, Mt Rainier ???? Seattle
An einem Tag Crater Lake UND Smith Róck State Park?
An einem Tag Columbia River Gorge, Mount St. Helens UND weiter nach Olympia?
An einem Tag Seattle, Olympic UND Mount Rainier?
Das könnt ihr knicken, das klappt nie. Bedenkt mal, dass es zum Mount Rainier bergauf geht, d.h. alleine für den Weg braucht ihr schon Stunden. Und den HW504 zum Mount St. Helens, der ist ca. 80 Meilen lang, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, das schafft ihr niemals bis dorthin und wieder zurück. Dann müsst ihr von der Interstate aus gucken und ein Foto machen, vielleicht, wenn man soweit gucken kann.
Und Crater Lake und Smith Rock State Park an einem Tag ist eine Sünde!
Irgendwie passt Vegas da nicht rein, das macht den ganzen Stress, sonst könntet ihr die Tage noch oben verplanen. Die Gegend ist so schön und es gibt unglaublich viel zu sehen und zu entdecken, auch wenn man nicht lange wandern will. Aber ich glaube, ohne Vegas könnt ihr nicht, oder?
Nur meine Meinung...
LG
Andrea
An einem Tag Crater Lake UND Smith Róck State Park?
Man könnte auch den Smith Rock State Park auf nächsten Tag schieben. Ich bin da flexibel. je nachdem wie das Wetter ist. Bei Volker lag ja noch Schnee am Crater Lake, ...
An einem Tag Columbia River Gorge, Mount St. Helens UND weiter nach Olympia?
Nee nee, ... ich meinte ja nur ob man sich evtl irgendwie ein Museum etc. ansehen kann. Ich will nicht auf den Berg, oder um den Berg. Ich hab deinen RB gelesen und irgendwie sprach mich die Gegend nicht so sehr an, wie andere Dinge. Daher hab ich den MSH weg gelassen. Übernachtung ist nur in Olympia .. es ist auch okay da erst um 22 Uhr einzutrudeln. Wenn die River Gorge bis frühen Nachmittag dauert, oder später dann hat man immer noch den Weg bis 22 Uhr nach Olympia. Zumal Olympia von Portland nicht mal 2 Stunden weg ist. ... daher hätte ich noch nach was Alternativem gesucht.
An einem Tag Seattle, Olympic UND Mount Rainier?
Nee, auch nicht. Mount Rainier liegt ja auch südlich und nicht auf dem weg. Ich hätte den Tag half & half gemacht, und noch ne Halbtagstour Olympia NP gemacht um dann gegen Abend in Seattle einzutrudeln. am nächsten Tag steht ja Seattle komplett auf dem Programm, um abends nach Anacortes hoch zu fahren und da nur zu übernachten. Ich dachte auch nur daran für die Fahrt von der Halbinsel nach Seattle, ob es da irgendwelche schönen Views gibt zum Mount Rainier ... aber rauf fahren, steigen, ... gondeln war nicht geplant. Ich seh mir das alles da oben erstmal an und wenn es mir gefällt dann kann man ja mal ganze 3 Wochen nur den Norden planen. Ich seh das hier eher so, dass wir letztes Jahr so viel Hitze hatten. Ich wollte eigentlich von Denver zum Yellowstone. Da ich aber offen für Neues bin, hab ich mal die Nordic Route gewählt ... als Schnupperwoche Eure Mount Rainier Wanderungen fand ich klasse, aber da muss man wirklich 3 Tage mal nur da machen. ....
Irgendwie passt Vegas da nicht rein
Doch doch, das passt sehr gut
ohne Vegas könnt ihr nicht, oder?
Nein ... im ernst. Doch können wir, aber ich wollte nicht ab SLC nach Hause fliegen. Es sollten auch nur 2 Tage Vegas sein, ich hatte wegen des Fluges nur nen Tag ranhängen müssen.
Weiß keiner mehr was?
Ich würde die beiden letzten Nächte in St. George verbringen (abhängig davon, wann der Rückflug startet).
Wir sind zZ keine Las Vegas Fans mehr ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!