Ich muss noch Vegas über haben. Ist erst mein 4. mal da, nach dem 10. mal schwächt es evtl ab

Grobplanung 2013 Northwestern Twilights
-
-
Auuuuuuuusserdem musst du von dort M&Ms für jemanden mitbringen
-
Ja, genau Peanutbutter M&M für mich
Andree
-
Ja, genau Peanutbutter M&M für mich
Andree
Kat braucht bestimmt eine Palette für den Transport
-
Wir sollten mal vom Forum ne Palette bestellen
HOH's Im/Export und Frischwaren GmbH könnte das doch übernehmen, oder?
Andree
-
So eine Zweigfirma is mir zu stressig
-
Ich kann euch gern aus Miami welche mitbringen.
-
wow - was für ein tempo -
also mein tip für den Olympic NP:
1Tag:
definifiv ruby beach and bei Forks ein strand (nicht la push sondern den nördlicheren strand- mir fällt gerade der name nicht ein) second beach in la push - dauert für euch vermutlcih zu lange ...wenn ihr gut in der zeit liegt (zusätzlich Hoh rainforest oder Lake Quinauld)
wenn ihr super in der zeit seid könnt ihr noch merrymer falls am lake cresent auf dem weg nach port angeles machen - aber ich vermute bis ihr da seid ist es bereits dunkel
2) Tag
Bei gutem wetter hurricane ridge bei schlechtem wetter sole duc fallsfür mehr werdet ihr keine Zeit haben - denn schnell kann man auf den kurvigen strässchen an der Küste meist nicht fahren ...
LG wiebke
-
ist ja eine sehr interressante Reiseroute mit sehr viel "Inhalt"
@ Kat, hoffentlich hast du nichts dagegen das ich mich hier "einmische".
Noch einen NW Thread eröffnen wäre vielleicht übertrieben; gibt ja schon einige.Da ich Anfang September 6 Tage zwischen Rubys Beach und Mono Lake verbringen werde,
würde ich gerne eure Meinung erfragen, was euch am besten gefallen hat
- welches sind die 4 interessantesten Strände an der NW - Küste ( Rubys Beach, ?????
- welches sind die 4 landschaftlich interessantesten Punkte auf der landesinneren Route, (Multnomah Falls, ?????)
die man relativ gut ohne lange Wanderungen erreichen kann. ? -
@ Kat, hoffentlich hast du nichts dagegen das ich mich hier "einmische".
nein, gar nicht, nur zu
für mehr werdet ihr keine Zeit haben - denn schnell kann man auf den kurvigen strässchen an der Küste meist nicht fahren ...
Ja, das ist okay, lieber viele Dinge wissen, die zu tun sind und wenig Zeit, als zu viel Zeit zu haben, nicht wissen, was man mit dem Rest vom Tag anfangen soll.
Kann mir evtl. einer noch nen Tipp geben zwischen Park City und St. George ? Wie HOH mich gerade informierte könnte man ja einen Abstecher zum Snow Canyon machen und Cedar Breaks (was nicht so toll sein soll) ... weiter nördlicher was, was ich verpassen könnte ?
-
Kann mir evtl. einer noch nen Tipp geben zwischen Park City und St. George ? Wie HOH mich gerade informierte könnte man ja einen Abstecher zum Snow Canyon machen und Cedar Breaks (was nicht so toll sein soll) ... weiter nördlicher was, was ich verpassen könnte ?
Da kann ich den Kanarra Creek bei Kanarraville empfehlen. Ausfahrt Exit 42 und dann ein Stück zurück nach Norden.
-
Da kann ich den Kanarra Creek bei Kanarraville empfehlen. Ausfahrt Exit 42 und dann ein Stück zurück nach Norden.
Danke Dir Rainer, der stand schon auf dem Plan. (schöne Bilder, hoffe bei den Narrows ist der Pegel auch so niedrig) Ich meinte etwas nördlicher noch ... zwischen park city... sind ja doch 4 Stunden Fahrt...
-
Hallo Zusammen,
mir ist noch was eingefallen. Wie komm ich am Besten von der Olympic Halbinsel nach Seattle ?
Fähre oder Auto? Ich will zeitlich nicht eingeschränkt sein. Wir haben den ganzen Tag NP auf dem Programm
und werden Abends zum Hotel in Tacoma fahren.Was meint ihr ?
-
Ferry
Highway 104 und Kingston - Edmonds.
Von wo genau auf der Olympic Halbinsel nach Seattle?
-
icht jeder ausgetretenen Spur nach laufen willst........http://www.mrsarcadia.de/Yankee-Meadows.html
hey coole Idee ! ... danke Bille
Von wo genau auf der Olympic Halbinsel nach Seattle?
Ich bin doof ... wir kommen von Port Angeles...
-
Wenn das Hotel in Tacoma ist und nicht in Seattle dann Auto.
-
Hi Chrischi, ja das Bietet sich am besten an... Hab mich gestern auch dafür entschieden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!