Bundesliga - Gelaber

• Spitzenreiter, Spitzenreiter!!! ( so klingt es im Stadion bei uns )

1. Liga wir kommen :thumbup:

blaugelbe Grüße
    Dieter

• Achtung - Achtung - Achtung

Mir ist bei den Paarungen des 9. Spieltag ein RIESEN-FEHLER unterlaufen.

Das Spiel Augsburg - Hannover gibt es nicht!!!

Es muss richtig heissen: Augsburg - Hamburg

Ich hab´s bei den Tipps von Nicole, Terry und Kerstin geändert - wer seine Tipps korrigieren möchte: PN an mich, falls ihr es nicht mehr selber editieren könnt.

Mein besonderer Dank geht an Gerhard (Benzerter), dem der Lapsus aufgefallen ist. :thumbup:

• Mir ist bei den Paarungen des 9. Spieltag ein RIESEN-FEHLER unterlaufen.

Das Spiel Augsburg - Hannover gibt es nicht!!!

(:lachtod:) und wir waren auch noch so blind das wir nicht gemerkt haben, dass Hannover 2x draufsteht. Mein Tipp kann aber so bleiben.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Schieb es auf die Worterkennung beim iPad, das machen hier alle so (:aetsch:)

Schön das es auch Tipper gibt die hier Ahnung haben, ich hätte ein Marburg gegen Braunschweig nicht als Fehler bemerkt... (:tanz:)

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Gut, dass ich kein iPad habe !!!! (:lachtod:)

Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Schieb es auf die Worterkennung beim iPad, das machen hier alle so (:aetsch:)

Schön das es auch Tipper gibt die hier Ahnung haben, ich hätte ein Marburg gegen Braunschweig nicht als Fehler bemerkt... (:tanz:)

Danke für die Blumen, es ist noch nicht ganz so weit, aber Marburg?

blaugelbe Grüße
    Dieter

• Danke Bärchen :kuss: ...."trotzdem" hättest Du aber weglassen können :P

Das Huhnbild....herrlich :thumbup:

LG Ingrid

Ich finde das "trotzdem" genau angemessen... obwohl Carsten sich nen anderes Tier ausdenken muss... :whistling:

Und 2+x=10... wobei x eine Frage der Zeit und der Rest nur ausgesprochener Zufall sein kann... also der Verzicht auf eine kausale Erklärung... :D

Yes

Verrückt...

oder so...

• ...wobei wir wieder bei kausalen Erklärungen wären... genau... es gibt sie nicht... manche Sachen passieren einfach... :whistling:

Yes

Verrückt...

oder so...

• Ihr seid mich nun los und könnt aufatmen! (:fluecht:)

Liebe Grüße an dieser Stelle!

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!