Du musst einen wahnsinnig hohen Grundumsatz haben, wenn ich so lese, was du alles "verdrückst"
Wenn ich nur das Wort "Schnitzel" lese, hab ich schon ein Kilo mehr auf den Rippen.
Weiterhin viel Spass auf "Tom Sellecks" Islands....
4,3,2,1 Tour
-
-
Stimmt, Grundumsatz habe ich einen ziemlich großen. Also zumindest machen unsere heimischen Stammlokale einen guten Umsatz mit mir
-
Tolle Geschäftsidee, Svenja wollte ja Eiswürfel für 1$/Stück verkaufen, da könnt ihr das Business zusammen machen. Merikaner müßen immer viel trinken und der XXXXXL-Becher muß immer bis zum Rand mit Eis voll sein. Sie scheinen es zu lieben wenn die Coke anfangs noch nach Coke schmeckt und dann immer mehr verwässert
So einen "Grüß Gott"-ler hatte ich mal im Fahrstuhl, als ich dem sagte das ich nicht so hoch fahre, hat der ganz dümmlich geguckt. Ist schon komisch manchmal...
-
Wenigstens kannst Du Dich mit Deinem Leiden anscheinend gut arrangieren... und so viel essen wie Du willst.
Da hat Jürgen völlig recht... das ist ja fast unglaublich. -
hört sich nach einem weiteren tollen tag an ..
und .. na Danke
.. jetzt hab ich hier ein kleines Schaf sitzen .. das unbedingt jetz und sofort nach Hawaii will ...
-
Schick es mit DHL runter
-
jetzt hab ich hier ein kleines Schaf sitzen .. das unbedingt jetz und sofort nach Hawaii will ...
Siehste! Lotta findet die Idee von Mo also auch durchaus verfolgenswert! Er möchte übrigens auch noch Svenja dazu holen. Die Eiswürfelidee fasziniert ihn sehr. Er fragte schon, ob ich jedesmal, wenn ich an der Eismaschine stehe und die Würfel purzeln, einen Jackpot gewonnen habe...Schick es mit DHL runter
Da sag nochmal einer, Langstreckenflüge wären teuer -
Und gleich gehts zum Sonnenuntergang schauen
-
Wat machste denn immer mit den Karren...
Quatscht Mo die beim Fahren voll?
Irgendwo muß die Verwirrung ja herkommen...
-
Ich fahre ja nicht damit
Und da unsere ganzen privaten Fahrzeuge in den letzten 10 Jahren nur einen einzigen Defekt hatten (beim Octavia damals hat nen Steuergerät vom Xenonscheinwerfer den Geist aufgegeben, was aber ein Serienfehler bei VW/Audi war...), kanns kaum an uns liegen
Schwiegervater hat übrigens auch eine Rothaut, allerdings in schwarz, und wenn wir damit fahren, klappt das alles problemlos
Manchmal macht Rothaut übrigens auch die Türverriegelung nicht wieder von allein auf "offen" wenn man eingeparkt hat und auf P schaltet, dafür klappt dann aber immer das schalten und keine Warnlampen leuchten einem entgegen. Ganz selten klappt alles mal so, wie es eigentlich konstruiert wurde...
Die Wrangler die wir sonst immer hatten sind da irgendwie robuster, die hören sich zwar meistens an, als ob sie jeden Augenblick auseinanderfallen, aber sie fahren anstandslos und ohne leuchtende Warnlampen
-
Manchmal macht Rothaut übrigens auch die Türverriegelung nicht wieder von allein auf "offen" wenn man eingeparkt hat und auf P schaltet...Ein Geisterauto
Christine war auch rot, passt bloß auf...
-
-
wir planen dann schon mal einen Aufenthalt auf Mo´i
-
-
Das die Läden Yen nehmen verstehe ich nicht, ist das ein Hawaii-Problem oder gibbet das in anderen Tourigegenden der USA mittlerweile auch schon? Sind die zu faul oder zu blöd $ aus dem Automaten zu ziehen? Das ist natürlich eine Spirale die sich nicht mehr aufhalten lässt, spricht sich ja rum in Japan, "$ tauschen braucht man nicht..." Ich würde da gerne mal in den japanischen Reiseforen rumlesen was die da so für Tipps geben, leider scheiterts am Buchstabenproblem...
-
Warst Du schon mal auf O'ahu Carsten?
Wenn ja müsstest Du das eigentlich verstehen... es wimmelt dort vor Japanern... wirklich krass.Ich denke, ich würde das u.U. dort auch anbieten - zu einem schlechten Kurs natürlich.
Gruß
Michael -
... es wimmelt dort vor Japanern... wirklich krass.
Stimmt, kann ich bestätigen.
Man muß wissen, daß für Japaner Hawaii, im besonderen Waikiki, DAS Honeymoon-Ziel schlechthin ist.
Außerdem zählt Hawaii für diese Leute sowieso längst zu Japan... und es sind sehr willkommene Kunden, die sehr viel Geld im Land lassen.
Sehr sehr viele Amerikaner japanischer Herkunft leben zudem auf Hawaii.Insofern alles very verständlich.
Japaner in Horden sind für uns allerdings ein Übel - hecktisch, rücksichtslos und laut.
Und das vor allem auf Hawaii.Aloha
Günter -
Wobei sich imho 90% der Japaner in Hawai'i in Honolulu / Waikiki auf O'ahu tummeln. Weitere 9% in oder bei diversen Reisebussen der Marke "Robert's Hawai'i" auf O'ahu und das restliche 1% in freier Wildbahn oder auf den anderen Inseln.
Will sagen: man kann ihnen recht einfach entkommen.
-
Warst Du schon mal auf O'ahu Carsten?
Nö, ich darf noch singen
-
Na dann mal auf...
Aber jetzt weißt Du Bescheid. Mach was draus. Was ist allerdings Deine Sache, ich kann mich nicht um alles kümmern.
Wer jetzt gar nichts mehr kapiert, kennt wohl Olaf Schubert nicht...Gruß
Michael -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!