Das Dirty Harry ein strammer Republikaner ist wusste ich zwar aber mit seinem Auftritt gestern hat Er sich wohl keinen Gefallen getan...
als Schauspieler mag ich Ihn...aber mit dieser Aktion hat er bei mir eigentlich versch....

Dirty Harry gestern auf dem Parteitag der Republikaner ....
-
-
von mir gibt es auch -Punkte.
na ja, nicht jeder gute Schauspieler muss eine menschliche Größe sein -
Seine Filme, ob als Regisseur oder Schauspieler mag ich.....Aber sonst parkt der soweit rechts, dass das gar nicht geht.....
In seinen alten Filmen hätte das sicher politisch unkorrekt mit der Mr. Smith & Mr. Wesson erledigt.....
Clint....bleib beim Film....
-
Na, er ist mit dieser Aufführung bei den Republikanern ja in extrem guter Gesellschaft. Peinlichkeiten sind ja hier an der Tagesordnung. Das muss Parteiprogramm sein.
-
Ich sag nur
UNFASSBAR.
Bis jetzt fand ich ihn gut.......
aber man muss da wohl doch trennen zwischen dem Schauspieler und dem
Menschen.
Fällt mir aber verdammt schwer!!! -
Das Dirty Harry ein strammer Republikaner ist wusste ich zwar aber mit seinem Auftritt gestern hat Er sich wohl keinen Gefallen getan...
als Schauspieler mag ich Ihn...aber mit dieser Aktion hat er bei mir eigentlich versch....So ist es!
-
aber man muss da wohl doch trennen zwischen dem Schauspieler und dem
Menschen.
Fällt mir aber verdammt schwer!!!Ja, das ist auch schwer, aber es ist nun mal seine Meinungsfreiheit. Muss man auch akzeptieren. Es gibt viele bekannte Künstler, die sich auf beiden Seiten engagieren - warum soll Hollywood & Prominenz denn immer nur die Demokraten unterstützen (ist schon rein statistisch unwahrscheinlich).
Ich mag "Harry" immer noch - und gerade weil er auch Filme wie "Gran Torino" gemacht hat, mit 'ner ganz klaren Stellungnahme. Dass Arnie Gouveneur (wie schreibt sich das gleich?) geworden ist, fanden viele eher nur lustig. Dabei ist es auch ein wichtiges politisches Amt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!