Mellow Yellowstone - the whole Story

• Keine Kritik sondern ne Frage: mir kommen manche Bilder im Yellowstone recht farbgesättigt (rot) vor - macht das die Camera so?
    So bunt hab ich die Ponds/Springs usw nicht in Erinnerung, ist das vielleicht Jahreszeitabhängig??

Ich hab bei den Wasserfällen und im Yellowstone farblich nachgeholfen, so sieht es einfach besser aus bzw. so hatte ich die Farben in Erinnerung. Die Bilder waren leicht farbschwächer. The bunter the besser....... 8-)

• Ich bin durch....und es hat sich mal wieder total gelohnt....ich mag Deine Wortspielereien und Deine Geschichten.

Dein Fazit: komisch...in der Art hab ichs erwartet.

Danke für die humorvolle und trotzdem informative Unterhaltung :* ....und :* für Uli.

LG Ingrid

• Juhu,

schön das ihr die Büchse wenigstens noch erlöst habt. Immer einkühlen, auftauen, einkühlen - das kann man ja auf Dauer nicht ab...

Prost aus Dortmund

Waldi

• Wofür das Sch....Wetter doch gut ist. Jetzt hab ich endlich mal Deinen Bericht gelesen, bzw. in erster Linie den Teil des Yellowstone, das andere hab ich erst überflogen, da muss ich nochmal ran. :D Wie immer sehr informativ und sehr launig geschrieben. Nachdem ich einige Zeit geschwankt habe wo unsere 2014er Reise hingehen soll, ist die Entscheidung nach Lektüre Deines Berichts gefallen. Der Yellowstone muss es nochmal sein. Wir waren zwar 1997 schon mal da, aber das ist einfach ein superschöner Park.
    Danke für die vielen tollen Bilder. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Nachdem ich einige Zeit geschwankt habe wo unsere 2014er Reise hingehen soll, ist die Entscheidung nach Lektüre Deines Berichts gefallen. Der Yellowstone muss es nochmal sein. Wir waren zwar 1997 schon mal da, aber das ist einfach ein superschöner Park

Nach 17 Jahren kann man da wieder hin würde ich sagen, bei mir waren es 18 Jahre seit meinem ersten Besuch da oben. Nochmal 18 Jahren warten wird wohl nix......

• Nochmal 18 Jahren warten wird wohl nix......

Warum nicht ? Das meine ich ernst. Dann bist Du meines Wissens Mitte siebzig. Mit diesem Alter hoffe ich noch einige Reisen machen zu können, ist bei mir ja nicht mehr ganz so weit weg. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!