Bei booking.com gibbet gerade das CI&Suites IN ITHACA als Secret Deal für 37€! War selber schon dort, sehr zu empfehlen. Gutes hot brkfst, free WiFi, gute Lage

[Sammelthread] Hotelpreise, Discounts, Aktionen etc.
-
-
Bei Expedia gibt's mal wieder 10 % Rabatt mit dem Code EAST10EXPDE .......
-
15% Rabatt bei Hotelbuchungen via eBookers !!
Gutscheincode: android15
Gültig bis 11. Februar 2013
Reisen bis 31. Dezember 2013Einige Hotelketten sind mal wieder ausgenommen, aber das ist ja nix neues. 15% sind immerhin mehr als üblich sonst
-
manmanman, hab gestern erst mein HK-Hotel umgebucht
Mal gucken was geht
-
manmanman, hab gestern erst mein HK-Hotel umgebucht
Mal gucken was geht
Einmal ist keinmal ... ich teste gerade auch wieder alles durch -
Nix gefunden, weniger Auswahl und miese Lage...
-
Was eine Scheiße.... Ebookers...
Gibst alles ein, es wird angezeigt Gutschein kann angewendet werden und dann geht die Buchung in die Hose und der
Reisepreis wird plötzlich ohne Gutschein angezeigt.... Was ne verarsche....Andree
-
War der Preis schon abgezogen und dann hat er den alten Preis wieder genommen?
-
Jep, habe die CC Daten angegeben beim bestätigen stand da noch der reduzierte Preis, dann ein neues Bild.
"Neuer Preis..... blablabla..." Und es war wieder der Preis VOR dem Gutschein....
Andree
-
Schick 'ne eMail an den Kundenservice oder ruf da an, hab ich auch schonmal gemacht - damals allerdings wg.einer Stornierung. Der Fall sollte ja leicht nachvollziehbar sein bei dir wenn es so gelaufen ist wie beschrieben
-
Mal ne andere Frage, WO gebe ich bei Hotels.com den Code ein?
Finde kein Kästchen....Andree
-
Hä? Bei der Seite wo der Preis hinterher steht und du deine Kontaktdaten eingeben musst steht rechts IMMER unter dem Endpreis ein Feld " Rabatt-Code eingeben" !? Bei dir nicht
Die Übersicht recht sieht ungefähr so aus:
ZitatGesamtpreis
(inklusive Steuern und Gebühren) 80,51 €
Die Zahlung erfolgt zum Zeitpunkt der Buchung.
Weitere Gebühren, die das Hotel berechnet 11,88 €
Gesamtpreis für diese Buchung 92,38 €
Angrenzende Zimmer , Kostenloses W-LAN
Donnerstag, 7. Februar 2013 66,24 €
Steuern und Gebühren 14,27 €
Rabatt-Code eingeben ? -
Jupp, rechte Seite unter dem Gesamtpreis
-
Tribeca Blu Hotel NYC 46% Rabatt ... Gute Bewertungen, gute Lage (SoHo)
Reisezeitraum ist mir nicht bekannt,Deal sollte bis morgen früh 7h eigtl.noch buchbar sein ... durch Zufall gerade entdeckt
-
Mein Hotel was ich gestern gebucht habe ist jetzt gesamt 130 Euro teurer geworden... gleicher Anbieter, hotels.com
Werd jetzt wohl die Finger von der Rumsucherei lassen, wird man ja nur matschig im Kopp
-
Bis gestern war AFAIK noch ein 48h-Sale, kann also gut sein das es heute wieder mehr kostet
-
Hab die Seite (also Hotels.com) nun mal auf englisch umgestellt und nun steht rechts, da wo die Summe steht:
"Sorry you could not redem Coupons etc....."Mist
Andree -
Dann ist Deine Hotelkette von Rabatten ausgenommen ... kommt leider öfters vor
Gutscheincodes sind aber auch nicht unbedingt immer auf jeder Landespage von hotels.com anwendbar, evtl.klappt ein Code nur im über die dt.Webseite oder über ein anderes Land.
-
Hab das Teil nun via Expedia und 10% gebucht + 17€ du weist schon was.....
Andree
-
Was eine Scheiße.... Ebookers...
Gibst alles ein, es wird angezeigt Gutschein kann angewendet werden und dann geht die Buchung in die Hose und der
Reisepreis wird plötzlich ohne Gutschein angezeigt.... Was ne verarsche....Andree
hab trotz deiner Erfahrung gestern grad gebucht und bei mir hat es geklappt, hätte notfalls kostenlos stornieren können
durch den Gutschein fast 60,- EUR gespart für das Hotel in Boston -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!