Gute Nachricht, das Problem kenne ich nur zu gut

[Sammelthread] Miles&More ... Aktionen & mehr
-
-
Eben in der App gesehen, dass man auf die Schnelle 50 Meilen für lau kassieren kann. Einfach die ITB-Angebote durchblättern, nach dem letzten Angebot gibt es die 50 Meilen. Ist eine kleine Mühe, aber eben kostenlos
-
Erledigt, nochmal Danke
-
Zum Meilen-Pool bei Miles&More gibt es inzwischen weitere Infos bzw. Gerüchte. Insgesamt klingt es aber plausibel.
- man muss nicht verwandt sein, um einen Meilenpool zu nutzen bzw. einem beizutreten
- jedes Mitglied im Pool behält sein Meilenkonto (m.M. nach bedeutet das dann auch, dass für jeden die individuellen Verfallsfristen gelten)
- die Erwachsenen im Pool können über alle Meilen im Pool verfügen, jedes Mitglied aber weiterhin seine eigenen Meilen einsetzen
- Meilen aus dem Pool werden nach Verfallsdatum eingelöst, also älteste Meilen zuerst
- man kann aus dem Pool wieder austreten und nimmt seine Meilen mit
- nachdem Verlassen eines Pools soll man erst nach 6 Monaten wieder einem Pool beitreten könnenEs klingt also alles in allem nicht ganz so restriktiv und man darf gespannt sein, wie sich das in der Praxis dann darstellt.
-
Vom 01. bis 30. April gibt es wieder 200 Meilen pro Bewertung bei Holidaycheck und das von der ersten Bewertung an. Ich habe mir inzwischen angewöhnt, mit dem Bewerten meiner Hotels bzw. Hotelübernachtungen zu warten, bis mal wieder eine solche Aktion startet. Bis zu 25 Monate kann die Übernachtung zurückliegen. Ich erlebe übrigens immer mal wieder, dass Holidaycheck einen Nachweis zur Übernachtung anfordert (Buchungsbestätigung/Rechnung o.ä.). Alles in allem sind die 2000 Meilen wieder ein kostenloser Schritt zum nächsten "Bequem-Flug"
.
PS: Klick
-
Zum Meilen-Pool bei Miles&More gibt es inzwischen weitere Infos bzw. Gerüchte. Insgesamt klingt es aber plausibel.
- man muss nicht verwandt sein, um einen Meilenpool zu nutzen bzw. einem beizutreten
- jedes Mitglied im Pool behält sein Meilenkonto (m.M. nach bedeutet das dann auch, dass für jeden die individuellen Verfallsfristen gelten)
- die Erwachsenen im Pool können über alle Meilen im Pool verfügen, jedes Mitglied aber weiterhin seine eigenen Meilen einsetzen
- Meilen aus dem Pool werden nach Verfallsdatum eingelöst, also älteste Meilen zuerst
- man kann aus dem Pool wieder austreten und nimmt seine Meilen mit
- nachdem Verlassen eines Pools soll man erst nach 6 Monaten wieder einem Pool beitreten könnenEs klingt also alles in allem nicht ganz so restriktiv und man darf gespannt sein, wie sich das in der Praxis dann darstellt.
Seit heute ist es nun freigeschaltet und ich habe eben einen Pool erstellt und Frau und Enkel eingeladen. Momentan geht es wohl nur über die App, das aber ganz easy und selbsterklärend. Kurz danach tauchen in den Kontenübersichten die Gesamtmeilen auf.
-
Ich bin immer wieder auf der Suche nach Möglichkeiten, Meilen einzusammeln und in dem Zusammenhang habe ich diesen Tip mal ausprobiert. Kurz gesagt, lädt man sich eine chinesische(?) Shopping-App herunter, meldet sich an und ruft einmal am Tag die App auf, um sich einzuchecken. Macht man das sieben Tage in Folge gibt es am Ende eine Art Meilenlotterie, in der man für die unterschiedlichsten Frequent Flyer Programme zwischen 10 und 200 Meilen gewinnt. Ich habe am Freitag die erste Woche durchgehalten, bei der Verlosung 57 M&M-Meilen gewonnen und heute waren sie auf dem Meilenkonto. Nach der Verlosung beginnen die sieben Tage wieder von vorn, ebenso, wenn man mal einen Tag verpasst hat. Das Ganze soll wohl ein Jahr lang so angeboten werden.
Man sollte sich im Klaren darüber sein, dass man mit seinen Daten für die Meilen bezahlt. Aber eine Handynummer zum SMS-Empfang, die man nicht täglich benutzt (z.B. Prepaid) und eine ebensolche Mailadresse findet sich bestimmt, so dass die folgenden Werbebotschaften auch nicht die normalen Kommunikationskanäle verstopfen. Die Handynummer für die Registrierung muss nicht die von dem Gerät sein, auf dem die App läuft.
-
Neuer Monat, neue Aktion
Vom 01. bis 31. Juli gibt es wieder mehr Meilen für Hotelbewertungen bei Holidaycheck. Die Aktion gab es im Januar schon mal. Die Zusatzmeilen gibt es ab der dritten (+50) und ab der fünften (+100), so dass man mit den 10 maximal möglichen Bewertungen auf 1700 kostenlose Meilen kommt.
-
Huhu
Danke für diesen tollen Tipp! Ich habe daraufhin mal etwas intensiver bei M&M gestöbert und festgestellt, dass es diese Aktion jetzt vom 01.07. - 31.07.2018 gerade wieder gibt und habe natürlich gleich mal losgelegt!
Also:
EDIT: Äh ja, jetzt hat das 1. mit dem Zitieren nicht geklappt und 2. habe ich gerade gesehen, dass Du schon eine halbe Stunde früher die neue Aktion gepostet hast
-
und 2. habe ich gerade gesehen, dass Du schon eine halbe Stunde früher die neue Aktion gepostet hast
Lieber 1x mehr als überhaupt nicht drauf hinweisen -
Lieber 1x mehr als überhaupt nicht drauf hinweisenDas stimmt natürlich!
-
Wer im letzten Monat verpasst hat, die Hotelbewertungen bei HolidayCheck zu schreiben muss sich nicht ärgern. Ganz im Gegenteil! Ungewöhnlicherweise wird schon im Folgemonat eine neue und sogar bessere Promotion aufgelegt. Im August gibt es jetzt für jede der max. 10 Bewertungen 200 Meilen Klick.
Als Dienstreisender habe ich zum Glück noch reichlich Hotels auf der Liste, die bewertet werden können -
Ich bin immer wieder auf der Suche nach Möglichkeiten, Meilen einzusammeln und in dem Zusammenhang habe ich diesen Tip mal ausprobiert. Kurz gesagt, lädt man sich eine chinesische(?) Shopping-App herunter, meldet sich an und ruft einmal am Tag die App auf, um sich einzuchecken. Macht man das sieben Tage in Folge gibt es am Ende eine Art Meilenlotterie, in der man für die unterschiedlichsten Frequent Flyer Programme zwischen 10 und 200 Meilen gewinnt. Ich habe am Freitag die erste Woche durchgehalten, bei der Verlosung 57 M&M-Meilen gewonnen und heute waren sie auf dem Meilenkonto. Nach der Verlosung beginnen die sieben Tage wieder von vorn, ebenso, wenn man mal einen Tag verpasst hat. Das Ganze soll wohl ein Jahr lang so angeboten werden.
Man sollte sich im Klaren darüber sein, dass man mit seinen Daten für die Meilen bezahlt. Aber eine Handynummer zum SMS-Empfang, die man nicht täglich benutzt (z.B. Prepaid) und eine ebensolche Mailadresse findet sich bestimmt, so dass die folgenden Werbebotschaften auch nicht die normalen Kommunikationskanäle verstopfen. Die Handynummer für die Registrierung muss nicht die von dem Gerät sein, auf dem die App läuft.
Nach anderthalb Monaten fällt das Fazit etwas ernüchternd aus. Ich habe bis jetzt 163 und die Gattin 100 Meilen abgegriffen. Die Gutschriften erfolgen zeitnah und zuverlässig.
Aktuell (bis 26.8.) gibt es eine Werbe-Aktion, bei der der Werber und der Geworbene nach dessem ersten Check-In je 100 Meilen aus seinem Vielfliegerprogramm gutgeschrieben bekommen. Falls ich also jetzt Interesse wecken konnte, würde ich gern als Werber auftreten. Dazu müsste sich der Interessent aber vorher bei mir melden und sich "einladen" lassen.
-
Holidaycheck braucht wohl dringend Hotelbewertungen, denn auch im September wird wieder mit einem Bonus gelockt. So wie im Januar und im Juli gibt es im September wieder 1700 Meilen für 10 Hotelbewertungen. Es gilt dieselbe Staffelung wie bisher und nachzulesen ist das HIER
So langsam nähere ich mich dem Ende meiner Hotelliste, aber in diesem Monat schaffe ich die Bewertungen aber noch...
Kleine Randbemerkung: In jedem Monat mit 10 Bewertungen bin ich regelmäßig 1-3 Mal um einen Nachweis der Übernachtung gebeten worden.
-
Holidaycheck braucht wohl dringend Hotelbewertungen, denn auch im September wird wieder mit einem Bonus gelockt. So wie im Januar und im Juli gibt es im September wieder 1700 Meilen für 10 Hotelbewertungen. Es gilt dieselbe Staffelung wie bisher und nachzulesen ist das HIER....
Hat zufällig jemand diese Promotion genutzt und die Extra-Meilen gutgeschrieben bekommen? Ich habe für meine Bewertungen bisher nur die Standard-Meilen bekommen und weiß nun nicht, ob es diesmal nur eine Verzögerung bei der Gutschrift gibt oder ob die mich vergessen haben...
-
Hat zufällig jemand diese Promotion genutzt und die Extra-Meilen gutgeschrieben bekommen? Ich habe für meine Bewertungen bisher nur die Standard-Meilen bekommen und weiß nun nicht, ob es diesmal nur eine Verzögerung bei der Gutschrift gibt oder ob die mich vergessen haben...
Hmm, ich habe meine auch noch nicht bekommen. Ebensowenig die Meilengutschrift von HRS für Hotelbuchungen im Juli.
-
Ebensowenig die Meilengutschrift von HRS für Hotelbuchungen im Juli.
Das erscheint mir nicht ungewöhnlich. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine Gutschrift von HRS bekommen für eine Buchung im Juni. Zudem erschien die Gutschrift im Auszug auch mit dem Datum vom Juni, da war etwas scrollen angesagt
-
Das erscheint mir nicht ungewöhnlich. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine Gutschrift von HRS bekommen für eine Buchung im Juni. Zudem erschien die Gutschrift im Auszug auch mit dem Datum vom Juni, da war etwas scrollen angesagt
Es hieß 8 bis 10 Wochen nach Hotelbuchung, die sind halt um. Ich werde es weiter verfolgen -
Ich hatte zwischenzeitlich dann doch noch eine Nachricht an Miles&More geschickt und wegen der Zusatzmeilen nachgefragt. Eine Antwort gab es bis jetzt noch nicht, aber die Meilen wurden heute gutgeschrieben
-
Irgendwie hören die Aktionen nicht mehr auf. Wer im letzten Monat das Bewerten bei Holidaycheck vergessen hat, muss sich nicht ärgern. Ganz im Gegenteil, im November gibt es bereits ab der ersten Bewertung 200 Meilen KLICK.
Außerdem locken Payback und Miles&More mit einem Gewinnspiel zum Transfer von Punkten zu Meilen. Im November und Dezember werden unter den Payback-Teilnehmern, die Punkte manuell in Meilen umwandeln, 20 x 25.000 Meilen verlost. Aus den Bedingungen geht nicht hervor, ob mehrere Transaktionen die Gewinnchancen erhöhen. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass jeder Teilnehmer nur einmal gewinnen kann. Von daher denke ich, dass jede Umbuchung als Los zählt und damit die Chancen gesteigert werden. KLACK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!