... sind u. a. sinnfreie Postings (wie dieses hier)
-
-
Mich ärgert im Alltag ziemlich häufig, dass so viele der an den Haltestellen wartenden Leute es scheinbar nicht auf die Reihe bekommen, mal ein klein wenig Platz vor den Türen zu lassen, wenn man aus dem Bus/Bahn etc. aussteigen möchte...
-
Eiskratzen finde ich auch schitt
Montage... die braucht kein Mensch -
kalte Füße
-
Montag morgens die A 5 Richtung Frankfurt ...
-
Montag morgens die A13 Richtung Berlin ...
-
mich ärgern Leute, die über etwas mitreden, wovon sie offensichtlich keine Ahnung haben.
-
Nix!
Ich bin Rheinländer und bevor mich was ärgert ist es mir lieber egal
-
...daß jesesmal wenn ich den Stammtisch öffne knapp 100 ungelesene Beiträge offen sind
...bis ich alles "abgelesen" habe....muß ich andere Tätigkeiten machen... und so komme ich kaum zum posten... so wie jetzt zB: Anruf von meinem "Personal Trainer"... jetzt gehts ab zum Sport
Bis bald...
das ist jetzt kein bös gemeintes "Ärgern" -
... Sonntagsfahrer!
-
....gleich in Düsseldorf auf Parkplatzsuche gehen müssen wegen Akupunkturtermin.
-
Menschen die sich vordrängeln
-
Von Rücksichtslosigkeiten jeder Art abgesehen ärgert mich nix...
-
Autofahrer, die die Kreuzung blockieren - bei uns leider straffrei...
-
Krankheiten jedweder Art...
-
Autofahrer die mir die Vorfahrt nehmen und dann schleichen!
Autofahrer die auf der Autobahn mit 100 kmH auf der linken Spur fahren, obwohl Platz genug auf der mittleren oder rechten Spur wäre.
Autofahrer die Motorradfahrer schneiden, die Scheibenwaschanlage anmachen wenn sie vor einem Motorrad herfahren, oder im Stau extra die Lücke zumachen, wenn sie Motorräder sehen.
-
Autofahrer die mir die Vorfahrt nehmen und dann schleichen!
Autofahrer die auf der Autobahn mit 100 kmH auf der linken Spur fahren, obwohl Platz genug auf der mittleren oder rechten Spur wäre.
Autofahrer die Motorradfahrer schneiden, die Scheibenwaschanlage anmachen wenn sie vor einem Motorrad herfahren, oder im Stau extra die Lücke zumachen, wenn sie Motorräder sehen.
+1
Ralf
-
Was mich ärgert? So wenig wie möglich...
-
Beim Thema Autofahrer gehe ich sofort mit. Mich nerven die Blinkmuffel und Schnecken auf der linken Spur ungemein! Irgendwann erleide ich noch einen Herzinfarkt vor lauter aufregen!
-
Ich resümiere...viele von Euch kriegen Krawatten oder ähnliches beim Autofahren... hab ich schon lange abgelegt und das lebt sich richtig gut...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!