Die Gesundheits-Karte mit Foto haben wir auch, finde ich auch gut. Den Fragebogen bekommen wir immer mit einem Umschlag für die Rücksendung "Gebühr bezahlt Empfänger", wäre aber gar nicht nötig, bei einer Betriebskrankenkasse, da kannst du den ja auch mit der Hauspost schicken.
-
-
Das die Krankenkasse jetzt auch noch Passbilder will, dämlicher Zirkus, wenn man mir nicht glaubt das ich es bin, man ja noch einen Perso.
Der Zahnarzt meines Vertrauens rennt im Moment einem hohen fünf-stelligem Betrag hinterher, weil einige "Patienten" mit der Versicherten-Karte Schindluder betrieben haben... (Die Karten wurden wohl verschiedenen Familienmitgliedern benutzt).
-
Ich bekomme nie nen Fragebogen von der Krankenkasse.
Wie gerne würde ich denen auch mal mitteilen, dass es nichts mitzuteilen gibt -
Hier 10 Euro, da 5 für medis, nun Passbilder usw, ich seh es nicht ein bei den hohen Beiträgen. Kleinvieh macht auch Mist.
genau, ...ich kriege jetzt "meine" Medizin nur noch zum Selbstbezahlen, weil eine chronische Erkrankung keine Diagnose ist -
Ich hab es 1x erlebt das eine Empfangsdame den Perso zur Krankenkassenkarte sehen wollte, das ist gefühlte 10 Jahre her... Beim Rest war es immer problemlos, Karte auf den Tresen und fertig.
-
...schick denen doch ein Bild mit Tüte
Aber mal im Ernst, meine KK will auch ein Bild. Ich habe denen noch keines geschickt, trotz Mahnung.
Die kennen doch schon alle meine Wehwehchen, da sollen die doch kein Bild zu haben.
Mal sehen, wie lange ich mich noch drücken kann.... -
Hmmm, ich glaube meine Kasse mag mich nicht. Kein jährlicher Fragebogen und keine Anforderung eines Fotos...
Am besten frage ich mal nach, ob ich überhaupt noch versichert bin -
Mich ärgert, dass bei uns sämtliche Nebenstrassen nicht gestreut werden und jetzt haben sie sich in Schlittschuhbahnen verwandelt!
Vorhin wollte ich ganz rasant mit 10km rechts in eine Strasse einbiegen--mein Auto fuhr doch glatt gradeaus. Hätte ich dann nicht beschleunigt, wäre mein Auto nun Schrott, den der von rechts Kommende, hatte dasselbe Problem. -
Hmmm, ich glaube meine Kasse mag mich nicht. Kein jährlicher Fragebogen und keine Anforderung eines Fotos...
Mich fragt auch keiner - bin Privat versichert...
-
Mich ärgert, dass bei uns sämtliche Nebenstrassen nicht gestreut werden und jetzt haben sie sich in Schlittschuhbahnen verwandelt!
Vorhin wollte ich ganz rasant mit 10km rechts in eine Strasse einbiegen--mein Auto fuhr doch glatt gradeaus. Hätte ich dann nicht beschleunigt, wäre mein Auto nun Schrott, den der von rechts Kommende, hatte dasselbe Problem.Hauptsache, es ist nix schlimmeres passiert... wo kommt denn bei Euch Eis her? Hier ist die Luft so trocken, dass sich kein Eiskristall bildet, zumindest nicht auf der Erde...
-
Hi yes,
ganz einfach, es hat vor ca. 2 Wochen geschneit und geräumt werden nur Steigungen und Hauptstrasse. Somit wurde der ganze Schnee auf der Fahrbahn festgefahren und nun sind es richtige, sauglatte Eisbahnen. Tauen is nicht bei deeeeen Temperaturen.
-
Hi yes,
ganz einfach, es hat vor ca. 2 Wochen geschneit und geräumt werden nur Steigungen und Hauptstrasse. Somit wurde der ganze Schnee auf der Fahrbahn festgefahren und nun sind es richtige, sauglatte Eisbahnen. Tauen is nicht bei deeeeen Temperaturen.
Au Backe... bleib zu Hause, nirschi...
-
Würde ja gerne zuhause bleiben, habe aber 3x diese Woche ab 5.45Uhr Babysitterdienst. Das heisst, hinfahren, Kindi,einkaufen, kochen und wieder Kindi. So sieht das Rentnerdasein aus.
-
wohl dem der jeden Tag 10h arbeitet und 2h auf der Autobahn ist, heute bei -10 Grad und null Sicht. Gehts mir gut.
-
Würde ja gerne zuhause bleiben, habe aber 3x diese Woche ab 5.45Uhr Babysitterdienst. Das heisst, hinfahren, Kindi,einkaufen, kochen und wieder Kindi. So sieht das Rentnerdasein aus.
Hauptsache, das Kind heisst nicht wirklich Kindi... das wäre noch ein Grund, sich zu ärgern...
-
Hab mit meinem neuen Drucker gekämpft, er war schlauer...
Er weigerte sich zu drucken, obwohl A5 für Schacht 2 eingestellt war. Er meinte "falsches Papierformat"...
Recht hatte er, A6 lag im Fach...
-
Das wird bei mir mal anders. -
Mir waren ja weder Kinder noch Enkel vergönnt. Also wird mir auch diese Freude erspart bleiben
-
Hast Du Dir dabei an den Nasenhaare gezogen, damit Du Tränen in den Augen hast....
-
Hast Du Dir dabei an den Nasenhaare gezogen, damit Du Tränen in den Augen hast....
...ich kann auf Kommando
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!