Alamo - Choicelines für SUVs in Las Vegas

• Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand aus dem Forum, ob es aktuell getrennte Choicelines für Midsize und Standard- SUVs bei Alamo in Las Vegas gibt?
    Danke schon mal für Antwort!

Chrisi

• Ja gibt es. Zumindest als wir vor 4 Wochen unseren Standard SUV dort abgeholt haben, gab es auch eine separate Midsize Line, diese war allerdings mit nur einem Auto recht übersichtlich.
    Das war alleringds auch um halb eins in der Nacht.

• Kann Terrys Angabe bestätigen. War vor fünf Wochen am Sonntag (nachmittags) dort. Getrennte choice lines! Allerdings war bei den ca. 10 midsize suv kein einziger Allradler dabei. Scheint ein allgemeiner Trend zu werden, daß die midsize Klasse nur noch optisches suv Design hat.
    Hatte mir einen weißen Liberty ausgewählt, mit dem ich mich direkt ne Woche später in der Einöde festgefahren habe. War nämlich auch nur ein konventioneller 2 wheel Antrieb. Habe ihn dann in Durango (kostenfrei) gegen einen Chevy Tahoe ausgetauscht. Ein Riesenhobel: 9-Sitzer in Ganzleder und Wurzelholz Design, 5,3 Liter V8, AWD. Der ging richtig gut ab.
    Die Allradler von Jeep müssen am vorderen Kotflügel eine runde Plakette mit der Aufschrift trail rated 4x4 haben, wenn hinten nichts dran steht!

LG

Klaus

• Allerdings war bei den ca. 10 midsize suv kein einziger Allradler dabei. Scheint ein allgemeiner Trend zu werden, daß die midsize Klasse nur noch optisches suv Design hat.

bei uns waren 2-3 AWD dabei, u.a. der von uns genommene Nissan Pathfinder

den konnte ich von 2WD auf 4WD umstellen, bin meist 2WD gefahren da spritsparend, wenn nötig dann umgestellt, achja und untersetzung konnte ich auch noch zusätzlich zuschalten

hatten wir wohl glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!