Tagebuch von : Nancy & Hendrik
Fertigstellung: nach und nach
Interessant ? nicht wirklich ! aber immernoch besser als RTL gucken !!!
Also VIEL SPASS LEUTE...
Und Rechtschreibfehler wisst ihr ja ...sind gewollt, dienen der allgemeinen Belustigung und wer welche findet darf sie behalten !
(Bin schon 18 Jahre aus der Schule raus)
Hallo Ihr lieben ....
Hier kommt unser erster Reisebericht...
Viele RB´s haben wir schon gelesen , vor unserer Reise und auch danach.
Professionell geschrieben, mit wertvollen Tipps von Amerika Profis.
Manchmal denke ich mir, hier im Forum kennen sich viele in den Staaten besser aus als die Einheimischen selbst...
Im nachhinein glaube ich sogar das einige hier auch besser englisch sprechen (ich gehöre schon mal nicht dazu, noch nicht )
Im September 2012 sollte es wieder soweit sein, allerdings das erste mal zu zweit, unsere Rundreise durch den Westen der USA. Sehr
dankbar bin ich immernoch, daß ich vor 2 Jahren überredet wurde eine Rundreise in der USA mitzumachen.
Die Außenpolitik der Amerikaner macht es einem nicht leicht sich mit dem Land und den Menschen zu symphatisieren.
Das hatte sich Gott sei Dank bei unserer ersten Rundreise vor 2 Jahren schnell geändert .
Im Januar fingen wir langsam aber entschlossen mit der Planung der neuen Route an... Unsere erste Reise vor 2 Jahren führte uns an
viele Highlights westlich von Vegas. Einen Teil wollten wir bei dieser Reise nocheinmal besuchen und dazu noch die sicher typische
Ersttäterrunde durch den Zion, Bryce , Monument Valley, Page, Grand Canyon , Route 66 zurück nach Vegas , wo wir uns vor 2 Jahren
das "Yes" Wort gaben.
Genug des Vorwortes....Steigt mit ein wenn Ihr wollt