Jetzt weiß ich auch, wo das ist. Oben am Anticline standen wir auch schon, ich kann mich aber nicht erinnern, da auf eine Straße über den auffälligen Geländerücken geachtet zu haben.

Eine Woche Moab
-
-
-
Hi Eric!
Klasse Tour!! Und Spass habt ihr auch gehabt! Super!
-
Klasse Tour!
Habe ich mir schon vorgemerkt für 2013, ich bin mir immer sicher, dass wir wieder in die Wüste fahren und nicht in den Nordwesten.
Es gibt einfach so viele geniale Strassen und Hiking Trails in dieser Gegend.Tolle Fotos habt Ihr auch gemacht!
-
Oben am Anticline standen wir auch schon, ich kann mich aber nicht erinnern, da auf eine Straße über den auffälligen Geländerücken geachtet zu haben.
von dort oben ist die kurvenreiche Strecke recht gut zu sehen
-
von dort oben ist die kurvenreiche Strecke recht gut zu sehen
Jetzt, wo Du's sagst:
-
war ein Super Tag und ein lustiger Abend mit den Beiden. Da hat alles gepasst.
dito
-
Was für eine tolle Tour! Klasse Fotos!
Damit ist Moab für die nächste USA-Reise auf der Liste.
-
Die tour steckt mir schon länger in der Nase... hat irgendwie nie hingehauen, aber ich bin ja noch jung...
tolle Eindrücke und das Essen...
-
Jetzt bin ich auch mal zugestiegen, wirklich interessante Tour. Und ich hab wieder was neues gesehen für das nächste mal.
Der Hurrah Pass scheint ja toll zu sein. Das Essen kann`ste behalten.
-
Bin weiter mit gereist.Tolle Fotos und Tour
Gruß kalle
-
Irgendwie habe ich Dich bisher ganz falsch eingeschätzt, Kat.
Zu viele Western gesehen?
ich weiß nicht, diese Gruselgeschichten von zerstochenen Reifen ... bzw. kommt dazu noch, was ist wenn mein Reifen platzt oder wenn irgendwo ein killer oder Vergewaltiger ausgerechnet auf uns Mädels wartet ?
-
Da hätte ich in manchen Stadtvierteln eher Bedenken, Kat!
Aber Du hast schon recht, etwas Vorsicht schadet nie. Es gibt überall Kranke.Albert
-
oder wenn irgendwo ein killer oder Vergewaltiger ausgerechnet auf uns Mädels wartet ?
Wie bist Du denn drauf ?
Ihr seid doch immer mit mindestens 5 Mädels unterwegs, da traut sich doch keiner. -
Ihr seid doch immer mit mindestens 5 Mädels unterwegs, da traut sich doch keiner.
Nächstes mal sind sie glaube ich nur zu zweit unterwegs. Aber das Kat auch so ein Angsthase ist wie ich, finde ich schon lustig, das denkt man von ihr garnicht. -
-
Da fiebert man richtig mit, obwohl man nur zuschaut
-
Schönes Video
-
schön - so schlimm find ich es aber nicht.
-
Schönes Video, gut wenn man 'nen Spotter mit hat.
Jetzt weiß ich auch, warum der Hurrah-Pass heißt - wenn man über die heiklen Passagen rüber ist, schreit man vermutlich Hurra!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!