PLUS Disney gibt's nicht, das haben wir schon so ausgemacht. Gibt entweder oder. Alles geht halt nicht, das war aber von vorneherein klar. Wir haben gerade 'nen Umzug hinter uns und der Goldesel ist ausgebüxt

Tiere, Strände, Wasserfälle und ein großer Apfel 2012
-
-
Jou, dann Disney weglassen, ist der größere Rechnungsposten, auch wenn es schade ist wenn man schon mal da ist.
-
ich freue mich auf 2013, da sind wir auch zu viert unterwegs
Ui, Ihr brütet wieder?
Glückwunsch!
Wenn die Kinder die Erlebnisse so einer Reise zu schätzen wissen, ist das Geld allemal gut angelegt!
Ich widerspreche auch jedem, der behauptet, Reisen wären nichts Bleibendes. Die Eindrücke und die Freude nimmt einem niemand mehr. So lange man es kann (finanziell wie gesundheitlich), sollte man imho so viel reisen wie nur geht.
-
Ist schon ausgebrütet und IMHO 10...? So pi mal Daumen...
-
Hotels rechne ich erfahrungsgemäß mit 600-700€, hab ich immer noch 400-500€Luft.
Andreas das wird knapp, da du ja Zimmer mit 2 Betten brauchst und die sind teurer als die mit einem King. Bei den 7090,- sind wir ja 22 Tage unterwegs gewesen und ca 500,- waren Einkäufe wir waren übrigens eher angenehm überrascht, Kalkuliert haben wir mit 8000,-. Bei dir würde ich mit ca 4500,- - 4700,- rechnen.Carsten wir haben vorher immer die Angebote von Hotel.com, Expedia, Opodo und Motel 6 geschaut kurzfristig waren die immer teurer, bzw für ein 1* Hotel nur 4-5 $ billiger als wir für ein 2,5* oder gar 3* Hotel bezahlt haben, das Days Inn Key West und das La Quinta Sanibel waren Sonderaktionen und deshalb sehr günstig und stornierbar vorausgebucht, zum Glück war alles andere nicht gebucht, dann genau nach dem 4. Tag haben wir alles umgeschmissen. Hotwire ist für mich sinnvoll für Familien die spontan Zimmer buchen wollen / müssen, wenn du eine Tour im Westen planst und schon vorher weist wann du wo sein wirst ist es sicherlich möglich noch günstiger zu buchen, ebenso für Florida außerhalb der Hurrican Zeit.
-
Ist schon ausgebrütet und IMHO 10...? So pi mal Daumen...
Hab ich verpasst... Kenne nur Klein-Finn. -
Ich widerspreche auch jedem, der behauptet, Reisen wären nichts Bleibendes. Die Eindrücke und die Freude nimmt einem niemand mehr. So lange man es kann (finanziell wie gesundheitlich), sollte man imho so viel reisen wie nur geht.
-
Kerstin, es ist doch total egal ob ein oder zwei Betten im Zimmer stehen ... der Preis ist der selbe
-
Kerstin, es ist doch total egal ob ein oder zwei Betten im Zimmer stehen ... der Preis ist der selbe
Das stimmt allerdings, ich werde ja auch meistens gefragt ob 2 Queens oder 1 King.
-
Das stimmt allerdings, ich werde ja auch meistens gefragt ob 2 Queens oder 1 King.
Nicht bei allen Hotels und Buchungsportalen ist das so, gerade in Großstädten zahlst du da oft mehr in Key West zB. hat es 10 € ausgemacht ebenso war es in Miami teurer und in NYC auch. Ich nehme an es kommt auf die Reisezeit an. -
vielen Dank für's Mitnehmen! Das war ein interessanter Bericht! Schade, dass Euch das Wetter mehr als einen Strich durch die Rechnung gemacht hat!
-
Juhu,
endlich bin ich auch hinterher gereist. Ein sehr schöner Bericht. Schön dass Du dir auch mal Zeit alleine gegönnt hast, obwohl sich ja alles recht entspannt liest...
Danke für´s Mitnehmen!
Grüße aus Dortmund
Waldi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!