ok, und antwortet jemand ?
... und weiterhin schönen Urlaub

Happy Birthday Hei
-
-
Häbbie Börtzdäh
Ich hab Dir noch fix nen Kuchen gebacken...
-
... weiterhin viel Spass auf der Welt beim bummeln.....
schön gesagt, weiß aber irgendwie nicht wo ich 2013 hinbummeln soll
(2 Wochen im Feb. ??? / 1 Juniwoche evtl. Portugal / 3 Wochen August NordNordamerika) -
Grüße Gerhard
-
UND ALLES GUTE!!
-
Alles gute zum Geburtstag
LG
Bibbi -
Herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag. Lasset krachen....echt jetzt!
-
Happy Birthday und alles Gute
-
Alles alles Liebe und Gesundheit ... und
noch ganz viele schöne Reisen......
Ganz liebe Grüße
von
Simone -
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Auch aus Südhessen kommen nachträglich Grüße und
...und finde die richtige Entscheidung urlaubstechnisch fürs nächste Jahr - Auswahl haste ja genug! (:cool:)
Gruß
Günter -
Vielen Dank für die netten, lieben Grüße.
.... so auch dieser Geburtstag gehört der Vergangenheit an,
ihr könnt das Datum jetzt wieder vergessen.Einige von Euch muß ich halt noch persönlich kennenlernen,
aber das wird schon, denn 2013 ist auch wieder ein USA oder Kanada Urlaub geplant.Jetzt gehts bald erstmal wieder nach Australien mit ein paar Zwischennächten in Singapur und Hongkong.
@ Bryce, Auswahl hat man wirklich genug, unsere herrliche Erde ist ja groß genug
ich werde dich bei Gelegenheit mal ausfragen.... -
Alles Gute zum Geburtstag, Heiner... auch wenn´s etwas zu spät ist... schöne Reisepläne hast Du... gefällt mir...
-
Lieber Heiner,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Heiner... auch wenn´s etwas zu spät ist... schöne Reisepläne hast Du... gefällt mir...
Danke,
... mir gefallen die Reisepläne auch, werde schon langsam etwas flatterich,
nichts geführte Reise, fast keine Vorbuchungen, einfach mal so treiben lassen......
(hoffentlich gehts nicht im ersten Kreisel schon falschherum) -
Nachträglich alles Liebe und Gute!
-
Etwas sehr spät aber auch von mir noch alles Gute im neuen Lebensjahr und viel Spaß auf der Australienreise!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!