Das typische rumeiern bei Alamo bei der Frage nach einem Upgrade von Midsize auf Standard SUV, "denken Sie auch an alle Versicherungen,wollen Sie noch dies oder das bla,bla,bla"
15 Dollar am Tag, ja geht`s noch
also schmollend raus zur Choiceline in LAX , stehen doch tatsächlich nur Liberty's bei Midsize
vor uns 4 junge Leute mit jeder Menge Gepäck die anscheinend schon eine halbe Stunde versuchen alles im Liberty so zu verstauen das noch 4 Sitzplätze übrigbleiben,na ja wir sind ja nur zu zweit
aber so richtig überzeugend ist der Jeep ja nun wirklich nicht( wahrscheinlich ist man auch verwöhnt beim letzten Mal einen Chevvy Traverse und einen Suburban )bei knapp 5000 km vor der Brust.
mal in die Runde geschaut, 2 Reihen weiter ist kleine dicke mexikanische Alamo Frau am wurschteln.
nichts wie hin zu Ihr,ob sie mal zum Liberty gucken kommen kann, ja sofort in 5 Minuten
sie kommt und wir stehen alle drei bei geöffneter Heckklappe am Wagen,
ich schau sie an, dann auf unser Gepäck,dann in das Kofferräumchen und meinte zur Ihr ob sie nicht ein Trinkgeld gebrauchen könnte
wie bei google antwortete sie in ca. 0,31 s welches auto ich denn gerne hätte, grins
20 Dollar wechselten den Besitzer und 5 Minuten später fuhren wir in einem MAZDA CX 9 (mit allem was die Japaner so haben) an den 4 jungen Leuten vorbei zum EXIT
ein wunderschönes Wochenende wünscht
masutho
kein Problem beim einscannen ,denn angelica hatte auf dem Voucher ein dickes O.K. und Ihren Namen hinterlassen.
es hätte für 50 Dollar auch ein Tahoe sein können,aber bei dem enormen Durst und mittlerweile Spritpreisen von um die 5 Dollar sicher kein Vergnügen mehr