Keime auf dem Smartphone
-
-
Na, ob der Hörer in der Pinkelbude dann aber hygienischer ist...
-
Dass die Menschheit Millionen Jahre überleben konnte, scheint für manche Leute immernoch unbegreiflich zu sein...
Aber mit irgendwas muss man ja die Webseiten füllen.
-
Wenn man da anfängt, wo geht es weiter?
Haltegriffe in U-Bahn, Bus, etc wo die Leute trotz Erkältung und in die Hand niesen anfassen, und der nächste langt dann auch hin.
Also für mich ist das ein unnötiger Gedanke. Oder die Klo-Türen einschläger Fast Food Ketten.
Ich wasch mir immer die Hände, aber machen das andere auch, oder gehen sie nach ihrem "Geschäft" ohne Händewaschen raus und fassen dabei die Tür an, die auch von den Handwaschern benutzt wird, an.
Dann war das Händewaschen eh fürn Ar.... Im wahrsten Sinne des WortesWo hört das auf, wo fängt es an....
-
Haltegriffe in U-Bahn, Bus, etc wo die Leute trotz Erkältung und in die Hand niesen anfassen, und der nächste langt dann auch hin.
Also für mich ist das ein unnötiger Gedanke. Oder die Klo-Türen einschläger Fast Food Ketten.
Ich wasch mir immer die Hände, aber machen das andere auch, oder gehen sie nach ihrem "Geschäft" ohne Händewaschen raus und fassen dabei die Tür an, die auch von den Handwaschern benutzt wird, an.
Dann war das Händewaschen eh fürn Ar.... Im wahrsten Sinne des Wortes -
Dreck reinigt den Magen, hat meine Mama immer gesagt
-
aber machen das andere auch, oder gehen sie nach ihrem "Geschäft" ohne Händewaschen raus und fassen dabei die Tür an, die auch von den Handwaschern benutzt wird, an.
Deswegen sollst Du die Türen ja beim Rausgehen auch nicht anfassen... Oft gehen die ja nach außen auf und lassen sich ohne Probleme aufdrücken. Es gab mal einen Kneipentest bezüglich Händewaschen nach dem Klo und Knabberzeug was kostenlos auf den Tischen steht... Du willst nicht wirklich wissen wie das ausgegangen ist...
-
zeig mir einen McDoof wo die Türen beim Rausgehen nach aussen aufgehen
-
Deswegen sollst Du die Türen ja beim Rausgehen auch nicht anfassen... Oft gehen die ja nach außen auf und lassen sich ohne Probleme aufdrücken. Es gab mal einen Kneipentest bezüglich Händewaschen nach dem Klo und Knabberzeug was kostenlos auf den Tischen steht... Du willst nicht wirklich wissen wie das ausgegangen ist...
-
Usabima - -
Wir haben da auch mal rumexperimentiert - nix is so schlimm wie geld
- aber ganz ohne ist auch blöd
LG wiebke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!