Eine schöne Tour..haben solch eine Tour in den 90ern gemacht...aber es war mir nicht bewußt, daß es "nur" etwa 2700mi sind...

Urlaub 2013 - Planungen zu "Best of the West Teil 2"
-
-
Schöne Strecke, sieht super aus! Mt. Rainier auszulassen ist schade, aber der sieht von Weitem sowieso am schönsten aus.
-
Ja, Mt. Rainer ist schade, aber wir wollten unbedingt noch ein Stück die Küste runter.
Wir fahren also von Ocean Shores etwas runter und dann wieder hoch zum Mt. St. Hellen.
Mal sehen wie es wird. Die Tour ist ne Mischung aus den Touren von Andie, Michaela, Andrea,Thomas und Kat....Andree
-
Kannst du flexibel planen? Ist ja da oben schon ein wenig vom Wetter abhängig.
-
Hotels sind alle gebucht und zu 70% auch nicht stornierbar.
Wenn es an der Küste schlecht ist, fahren wir von Ocean Shores direkt zum Mt. St. Hellen und machen dafür Portland dann ausgiebiger.
Im Landesinneren ist es ja meistens besser und im Olympic NP kann ich eh nicht anders fahren. Der Regenwald sieht auch bei Regen gut aus (sieht man ja bei Euch).
Wir haben in 8 Jahren USA noch NIE eine Route wegen dem Wetter geändert.Andree
-
Oh, das war aber zu viel Regen, das muss wirklich nicht sein!
-
Hallo Andree,
habe gerade erst gemerkt, dass ich und meine bessere Hälfte Euch auf Eurer Tour verfolgen. Wir erreichen Seattle aber erst vier Tage nach Euch und diesen Vorsprung werdet Ihr wohl auch halten.
Wir haben bei unserer Tour auch einige der von Euch angesprochen Reiseberichte und ein paar Pfund Infos aus sonstigen Reiseführern zugrunde gelegt und aus allen das für uns schönste rausgesucht. Bis Portland bleiben wir Euch - bis auf Vancouver und Vancouver Island - auf den Fersen und werden dann aber von Eurer Planung abweichend ein bisschen mehr an der Küste bleiben. Crater Lake und Lassen Vulcanic steht aber auch auch dem Programm.
Bin dann mal gespannt wie es Euch ergeht, ganz viel Spaß schon mal vorab.
Glück Auf
Tom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!