Ich hab ihn genossen... von A bis Z... wobei ich mich frage, wann Ihr die ganzen Shoppingschnäppchen so tragt...
Danke für die Mühe, Oli....

Florida 2012 - Life Is A Beach
-
-
Eigentlich sollte es das letzte Mal Florida sein....
Warum das denn? Florida geht doch immer...Toller Bericht und schöne Fotos
Danke, Kalle.wobei ich mich frage, wann Ihr die ganzen Shoppingschnäppchen so tragt...
Du meinst, wir würden zu viel einkaufen?Also bei mir ist ne Jeans nach 2 Jahren durch...
-
-
Ich hatte auch endlich mal Zeit mir alles durchlesen. Soooooo schön .
Vielen Dank dafür (:cool2:)
-
Du meinst, wir würden zu viel einkaufen?Also bei mir ist ne Jeans nach 2 Jahren durch...
Von Jeans hatte ich gar nichts gelesen, eher von Polos, Schuhen und weiter... aber Du hast schon Recht, so ein Kleiderschrank ist halbleer nix wert...
-
Schuhen
Kein einziges Paar gekauft! Vernunft siegt: in meinem Kleiderschrank liegt noch ne Schachtel vor zwei Jahren erstandener und nie getragener Nikes... Tatsächlich habe ich mich vor allem mit Pulis ausgestattet - in Florida! Jetzt sind die letzten Lücken im Schrank gefüllt. Fehlt nur noch ein neuer Anzug.@ Tina & Kerstin: Dankeschön.
-
Vernunft siegt: in meinem Kleiderschrank liegt noch ne Schachtel vor zwei Jahren erstandener und nie getragener Nikes... Tatsächlich habe ich mich vor allem mit Pulis ausgestattet - in Florida! Jetzt sind die letzten Lücken im Schrank gefüllt. Fehlt nur noch ein neuer Anzug.Wie....ist er immer noch nicht abgegeben worden
?
Trotzdem ich live dabei war....den Blog hab ich mir trotzdem nochmal reingezogen.
Schön kurzweilig geschrieben Oli
, danke für die Unterhaltung
.
Ach ja: passt die XXL Strickjacke noch ?
LG Ingrid
-
Ach ja: passt die XXL Strickjacke noch ?
Weiß ich nicht... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!