So rächt sich das Hotelpersonal

• Der US-Amerikaner Jacob Tomsky hat 15 Jahre im Hotelgewerbe gearbeitet und packt in seinem Buch "Heads in Beds:A reckless Memoir of Hotels ,Hustlers and So-Called Hospitality " aus.

Verärgert nicht das Hotelpersonal,ihr müßt mit Racheakten rechnen.

Unfreundlichen Hotelgästen wird die Zugangskarte aus dem System gelöscht.So steht der Gast vor der verschlossenen Zimmertür und muss wieder zur Rezeption gehen.
    Auch sollten sie niemals die Zahnbürste offen liegen lassen. Den Servicekräften fällt einiges ein das sie garantiert nicht wissen wollen.

Auch das X-Spielzeug wird entwendet.Kein Gast der Welt beschwert sich darüber bei der Rezeption.

• Ich glaube, manche Sachen will ich überhaupt nicht wissen !!

Gerhard

• ja, ist vielleicht besser, es nicht zu wissen. Aber ich habe mal geguckt, das Buch gibts in englischer Sprache bei Amazon, auch schon für Kindle, auf Deutsch erscheint es im April als gebundene Ausgabe. Msal sehen, vielleicht besorge ich mir die Kindle-Edition, aber erst wenn ich nicht mehr in Hamburg bin und in Hotels übernachte. :zwinker:

• Das X-Spielzeug... (:rofl:)

Mir hat mal einer von seiner Zeit beim Goldenen M berichtet... (:kotz:) das war noch fieser...

• Meine Zahnbürste lasse ich nicht mehr draußen seit Bille etwas ähnliches gepostet hat...
    Das Buch werde ich nicht kaufen... ich würde mich sonst nicht mehr im Hotel wohl fühlen :S: ... Vielleicht wenn ich im Altersheim wohnen werde und Reisen ausgeschlossen sein würden.

• Meine Zahnbürste lasse ich nicht mehr draußen seit Bille etwas ähnliches gepostet hat...
    Das Buch werde ich nicht kaufen... ich würde mich sonst nicht mehr im Hotel wohl fühlen :S: ... Vielleicht wenn ich im Altersheim wohnen werde und Reisen ausgeschlossen sein würden.

über das Altersheim gibt es auch schon Bücher :8o:

• Und wenn der Frühstückskaffee dann etwas salzig schmeckt, war wohl die Bedienung unzufrieden :?::!::whistling:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!