Gibt es da ausreichend Möglichkeiten oder auf was kann ich mich da einstellen?
Was glaubst Du denn, wie sich 1,6 Millionen Einwohner Manhattans versorgen?
Gibt es da ausreichend Möglichkeiten oder auf was kann ich mich da einstellen?
Schnee lutschen !?
Pizza, Hot Dog (Horse? ) und Burger
keine Ahnung, kann ja sein dass man für einen normalen Einkauf aus Manhattan raus muss, da ja Läden wie CVS und Wallgreens meist recht viel Platz brauchen
Google ist dein Freund ... ich hatte selbst gerade keine Ahnung
CVS und Wallgreens gibt's jedenfalls genug.
Danke, reicht mir schon als Info
Zitat
Gran Central Station Terminal
Aus Richtung UNO-Sitz/44. Street kommend, stößt man auf ein der Grand Central Station vorgelagertes Gebäude, das mehrere Passagen zum Bahnhof hat. In einer dieser Passagen ist auf etwa 50 Meter Länge ein unglaublicher Lebensmittelmarkt links und rechts aufgebaut. Der Metzger "Koglin German Royal Hams" ist samt Frau Deutscher. Überall erkannten wir Deutsche die wohl in New York leben und sich hier versorgten.
Hört sich gut an
keine Ahnung, kann ja sein dass man für einen normalen Einkauf aus Manhattan raus muss, da ja Läden wie CVS und Wallgreens meist recht viel Platz brauchen
Da die meisten New Yorker kein Auto haben, müssen sie sich in der Nachbarschaft versorgen. So hat praktisch jeder Block mindestens einen Lebensmittelladen. Das sind natürlich keine Riesen-Wal-Marts, aber man bekommt eben alles für den täglichen Bedarf. Beliebt sind auch Dellis mit allen möglichen Frischtheken. Um die Versorgung musst Du Dir da echt keine Sorgen machen.
Da die meisten New Yorker kein Auto haben, müssen sie sich in der Nachbarschaft versorgen. So hat praktisch jeder Block mindestens einen Lebensmittelladen. Das sind natürlich keine Riesen-Wal-Marts, aber man bekommt eben alles für den täglichen Bedarf. Beliebt sind auch Dellis mit allen möglichen Frischtheken. Um die Versorgung musst Du Dir da echt keine Sorgen machen.
Gut, danke, dann bin ich ja beruhigt
Freu mich schon wieder auf Dr Pepper
Beliebt sind auch Dellis mit allen möglichen Frischtheken.
Warm und kalt!(:wirr:)
Kurze Frage: Darf ich ein Stativ (3-Bein) mit aufs Empire State Buildung und auf Top of the Rock mitnehmen?
Auf Top of the Rock so weit ich weis nicht, da werden auch die Taschen und Rucksäcke gründlich durchsucht.
Nein, auf beiden nicht. Beim ESB kann man die Kamera aber ganz gut zwischen den Gittern ablegen, beim TotR sollte ein Gorillapod auf dem Glasscheiben-Geländer funzen.
Danke.
Hab grad mal noch schnell so ein kleines flexibles Mini-Stativ von Rollei bestellt.
Mal testen ob wir damit klar kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!