täglich Rockpop auf ZDF-Kultur...

  • schon seid einiger Zeit läuft täglich auf ZDF Kultur diese super geile Sendung mit Beiträgen aus den späten Siebzigern und frühen Achtzigern....
    gestern gabs u.a. Chris Rea, War, sammy Hagar, Inga Rumpf....


    Heute steht folgendesauf dem Plan:
    Zeltinger Band
    "Mein Vater war ein Wandersmann"
    Van Halen
    "And the cradle will rock"
    J. Geils Band
    "Love stinks"
    J. Geils Band
    "Come back"
    Zeltinger Band
    "Müngersdorfer Stadion"
    Rainer Schöne
    "Öko-Walzer"
    Roxy Music
    "Oh yeah"
    Van Halen
    "You really got me"
    Styx
    "Babe"
    Roxy Music
    "Same old scene"
    Styx
    "Lights"


    Sendung vom (21.6.1980).... :D hat Volker bestimmt alle gesehen....

  • hat Volker bestimmt alle gesehen....

    Gesehen und aufgenommen, anschliessend zu guten Sachen gespeichert.. Ich hatte schon vor einiger Zeit davon gepostet, weiss aber nicht mehr wo.
    Sammy Hagar gestern war richtig niedlich - Van Halen heute wird mit Dave Lee Roth in einem roten Glitzereinteiler antreten, ich hab den Auftritt noch auf irgendeinem Videoband. Selber sehen kann ich nicht - wir müssen zu nem Konzert....


  • Gesehen und aufgenommen, anschliessend zu guten Sachen gespeichert.. Ich hatte schon vor einiger Zeit davon gepostet, weiss aber nicht mehr wo.
    Sammy Hagar gestern war richtig niedlich - Van Halen heute wird mit Dave Lee Roth in einem roten Glitzereinteiler antreten, ich hab den Auftritt noch auf irgendeinem Videoband. Selber sehen kann ich nicht - wir müssen zu nem Konzert...


    Ha..Ha.. D.L.Roth im roten Einteiler... :D ...ja Sammy gestern war witzig...im Januar hab ich Ihn ja Live in Düsseldorf gesehen....da liegen 32 Jahre dazwischen...hätt ich nicht gewusst das Er's ist, ich hätte Ihn nicht erkannt... ich fand auch Chris Rea sieht heute besser aus als damalz.. (:tongue:) . viel Spaß heute bei der M.C. Vorbereitung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!