Gutschein über 75 € für Pauschal- und Lastminutereisen

  • Gleich vorweg, ich bin mir der Umstände bewusst, die momentan bei aidu herrschen. So weit man in den Medien lesen kann, geht der Geschäftsbetrieb aber normal weiter. Ganz im Gegenteil, die umstrittene Rücktrittsversicherung wurde im Moment aus dem Angebot genommen. Daher sollte es hier nicht um das Geschäftsgebaren dieser Firma gehen, das kann an anderer Stelle diskutiert werden.


    Wir hatten vor ein paar Jahren eine ganze Reihe Gutscheine für aidu gekauft. Inzwischen hat sich allerdings unser Urlaubsverhalten geändert, so dass noch 6 Gutscheine zu je 75 € übrig sind.


    - Einlösbar ab dem 20.05.2010 für Pauschal-, Lastminute-Reisen bzw. Kreuzfahrten, 1 Gutschein pro Buchung, nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.


    Der Gutschein gilt noch für Buchungen bis 15.05.2013. Wir hatten reichlich davon gekauft und dann nach dem ersten Amerika-Trip unsere Urlaubsplanung komplett umgekrempelt, so dass die Gutscheine nun übrig sind.


    Falls jemand Interesse hat, kann er sich gern melden. Ich würde mich freuen, wenn ich 5 € dafür bekommen würde, aber ich geb sie auch kostenlos ab.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!