Wo übernachtet ihr bzgl. Yosemite?
ich habe 2005 in Mariposa übernachtet und dachte mir, dass könnte ich wieder machen.
Bin aber für Alternativvorschläge zu begeistern
Wo übernachtet ihr bzgl. Yosemite?
ich habe 2005 in Mariposa übernachtet und dachte mir, dass könnte ich wieder machen.
Bin aber für Alternativvorschläge zu begeistern
In Mariposa hab ich damals auch übernachtet, schnuckeliger Ort wo im Prinzip ab 8h abends die Bürgersteige hochgeklappt werden. Preislich ist es IMHO die beste Alternative in der Yosemite-Ecke!
Zitat von »Minnesota« Wo übernachtet ihr bzgl. Yosemite?
... wie wäre es mit dem Best Western in Oakhurst. Liegt nicht so weit außerhalb des Parks, Ihr müßtet abends nicht mehr soweit fahren - da macht Ihr dann die paar Meilen von Bodie wieder gut
Gruß Jens
... wie wäre es mit dem Best Western in Oakhurst. Liegt nicht so weit außerhalb des Parks, Ihr müßtet abends nicht mehr soweit fahren - da macht Ihr dann die paar Meilen von Bodie wieder gut![]()
Gruß Jens
Von Oakhurst zum Yosemite muss man allerdings auch mit einer Fahrtzeit von gut 1,5h rechnen...
Von Oakhurst zum Yosemite muss man allerdings auch mit einer Fahrtzeit von gut 1,5h rechnen...
... vollkommen richtig. Aber bis Mariposa ist es halt nochmal einen Ticken weiter.....
Gruß Jens
Bei unseren diversen Yosemite Besuchen haben wir bisher immer in El Portal übernachtet.
Alles andere war uns zu weit weg und für Nächte direkt im Park sind wir zu geizig.
Bei unseren diversen Yosemite Besuchen haben wir bisher immer in El Portal übernachtet.
Alles andere war uns zu weit weg und für Nächte direkt im Park sind wir zu geizig.
El Portal find ich auch ideal. War 3x dort in der Cedar Lodge. Ist aber halt teurer als in Mariposa. Aber die Nähe ist es wert. Man muss aber rechtzeitig buchen.
Albert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!