Nettes Örtchen zwischen Woodbury und Newark???

• Moin moin Zusammen:

Im Mai nächstes Jahres geht's für 10 Tage an die Oschküst und der Reiseplan steht schon (Dank eurer Berichte und Tipps :thumbup: :thumbup: :thumbup: ).

Wir suchen noch ein nettes Örtchen für den letzten Abend (Abschlußessen und Abschlußbierchen :8o: ). Dieses Örtchen sollte zwischen den Wodbury Outlets und dem Airport Newark liegen, hat jemand einen Tipp?

Euch allen schonmal besten Dank und ich Wünsche ein Frohes Fest :!: :!: :!:

• Leider kein Tipp, nette Örtchen kenn ich nur über Woodburry.
    Woodstock, Mohonk Mountain House, alles etwas nördlicher (Mohonk lohnt sich)

chrischi

• Hi OliH

Wenn wir uns "fertiggeshoppt" haben sollten und in der Woodburygegend bleiben, dann gehts dorthin. Danke für die Anregung, bekomme schon wieder Hunger.... :thumbup:

• In Weehawken gibt es das Chart House, direkt am Hudson mit collen Blick auf die Skyline von Midtown.
    Seafood, Steak solls da geben ist aber nicht ganz billig. Nebenan im Sheraton ist ein Italiener, die Pizza war lecker.
    Vorm Auto fahren in New Jersey brauch man keine Angst zu haben, ist mit Navi genau so einfach wie in jeder anderen Town.

chrischi

• Wir haben im Sheraton geschlafen, über Priceline für ich glaube 140$.
    Günstiger ist die Holland Motor Lodge, vom Sheraton keine 20 min. entfernt, von dort aus sollte man
    Downtown schön sehen können, jedenfalls vom Riverwalk.

• Wir haben im Sheraton geschlafen, über Priceline für ich glaube 140$.
    Günstiger ist die Holland Motor Lodge, vom Sheraton keine 20 min. entfernt, von dort aus sollte man
    Downtown schön sehen können, jedenfalls vom Riverwalk.

Hi Chrischi!

Ist alles anders gekommen als gedacht. Waren nach dem Shopping bei einem Rodeo in Sussex, sind dann aber doch wieder weg und in dem schönen Örtchen "Greenwood Lake" am gleichnamigen Gewässer gelandet.
    Eine echt schöne Gegend mit vielen Bergen, NP's und diversen Einstiegen in den Appalchian Trail.

Schlafen kann man super im familiär geführten und sehr gepflegten Motel "Anton's on the Lake". Echt super dort und die Eheleute Antons sind super nett. Haben uns richtig umsorgt und es fehlte an nichts, inkl. eines kleinen Frühstückchens auf Zimmer!!!

Anton's kann ich nur jedem ans Herz legen, falls man in dieser schönen Ecke ist...

http://www.antonsonthelake.com/

:thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!