Wir haben uns bewusst für die Übernachtung im The View entschieden. Der Preisunterschied liegt für unser Reisedatum bei etwa 40 $
Gebucht haben wir ein Zimmer 2 Queenbeds Premium View 2nd Floor für 270 $ inkl. Tax und Fee. In Goulding's Lodge zahle ich mindestens 231 $ für ein Zimmer mit Blick in Richtung Monument Valley, wobei ich grad nicht sicher bin, ob da noch Tax drauf kommt.

Erfahrungen "The View" Monument Valley
-
-
Wir haben uns bewusst für die Übernachtung im The View entschieden. Der Preisunterschied liegt für unser Reisedatum bei etwa 40 $
Gebucht haben wir ein Zimmer 2 Queenbeds Premium View 2nd Floor für 270 $ inkl. Tax und Fee. In Goulding's Lodge zahle ich mindestens 231 $ für ein Zimmer mit Blick in Richtung Monument Valley, wobei ich grad nicht sicher bin, ob da noch Tax drauf kommt.Wann bist du denn da?
Die 270$ sind zu meiner Zeit auch. Seit wir mehr als 2 Personen ?
Goulding's Lodge sind 174$
-
Also ich hab vom 29. auf den 30.05. dort gebucht (für zwei Personen) und finde bei der Gouldings Lodge für diesen Tag nur Preise ab 231 $. Es gibt zwar preiswertere Zimmer, aber die haben keinen "eingebauten Monument-Valley-Blick"
und der sollte schon sein.
-
einfach versuchen umzubuchen, auch wenn es nicht das billigste Hotel ist . . . aber der Blick den dieses Hotel bietet, ist unbeschreiblich schön
. . . wir haben die Zeit dort genossen
-
einfach versuchen umzubuchen, auch wenn es nicht das billigste Hotel ist . . . aber der Blick den dieses Hotel bietet, ist unbeschreiblich schön
. . . wir haben die Zeit dort genossen
Ich werde sicher noch umbuchen,. Wie meine Frau sagt "Man lebt nur einmal". Ich bin da versucht statt des teuren Kingsizebett, wie Steffan ein Zimmer mit zwei Quennsizebetten zu nehmen. Warum die nun 45$ weniger kosten, versteht nun auch wieder nur ein Ami. Ich hoofe die sind nich so schmal wie unser letztes in New York (1,40 M) sonst falle ich da immer raus.
-
Ich werde sicher noch umbuchen,. Wie meine Frau sagt "Man lebt nur einmal". Ich bin da versucht statt des teuren Kingsizebett, wie Steffan ein Zimmer mit zwei Quennsizebetten zu nehmen. Warum die nun 45$ weniger kosten, versteht nun auch wieder nur ein Ami. Ich hoofe die sind nich so schmal wie unser letztes in New York (1,40 M) sonst falle ich da immer raus.
Wenn 1,40 m Breite pro Person nicht reichen, dann hilft nur eins: Abnehmen
Ich bin übrigens jetzt im Oktober im The View. Kosten 220 $ für das Premium View Zimmer Double Queen.
Die Hotels sind zur Zeit Schweineteuer im Westen. Da ist das Zimmer im The View sogar noch ein echtes Schnäppchen. Der einzige Ort auf meiner Runde mit normalen Preisen ist Farmington. Ansonsten nur Wucher.
-
auch wie schön einfach war das früher (2011),
abends vorbeigekommen (allerdings im November)
reingegangen, nach dem Zimmerpreis gefragt, etwas rumgehandelt
und für 109 oder 119 $ dort geschlafen.... schönen Gruß an deine Frau McRonny, sie hat Recht.
-
auch wie schön einfach war das früher (2011),
abends vorbeigekommen (allerdings im November)
reingegangen, nach dem Zimmerpreis gefragt, etwas rumgehandelt
und für 109 oder 119 $ dort geschlafen.... schönen Gruß an deine Frau McRonny, sie hat Recht.
Wir waren ja direkt nach dir dort und haben $129 bezahlt
-
Ich bin übrigens jetzt im Oktober im The View. Kosten 220 $ für das Premium View Zimmer Double Queen.
Da hat sich nicht viel geändert. Wir haben 2010 ähnlich viel gezahlt -
Also ich hab vom 29. auf den 30.05. dort gebucht (für zwei Personen) und finde bei der Gouldings Lodge für diesen Tag nur Preise ab 231 $. Es gibt zwar preiswertere Zimmer, aber die haben keinen "eingebauten Monument-Valley-Blick"
und der sollte schon sein.
Gebucht haben wir ein Zimmer 2 Queenbeds Premium View 2nd Floor für 270 $ inkl. Tax und Fee. In Goulding's Lodge zahle ich mindestens 231 $ für ein Zimmer mit Blick in Richtung Monument Valley, wobei ich grad nicht sicher bin, ob da noch Tax drauf kommt.Laut ihrer Seite soll das "2 Queen Bed, 2nd Floor Premium Valley View" 214$ kosten, was ich für Erträglich halte. Preisunterschied zum Kingsbett 100$. Also werde ich dann das andere über Booking.com canceln und direkt dort buchen.
Wenn 1,40 m Breite pro Person nicht reichen, dann hilft nur eins: Abnehmen
[/quote]
Danke immer auf das Schlimme
-
Kingbetten ist es eine Suite.
-
aber der Blick den dieses Hotel bietet, ist unbeschreiblich schön
... Den selben Blick gibt es wenige Meter weiter links gratis
-
-
Wer hat denn Erfahrungen mit den Cabins ?
-
Im Sommer haben wir zu (3 Erwachsene und 2 Kinder) eine große cabin bewohnt. Alle fanden es ganz toll. Lage gut, cabin sehr schön, allerdings war für 5 P. nicht genügend Geschirr vorhanden. Wurde aber alles was fehlte gebracht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!