Qualität ist keine Frage des Alters. Tom Jones :

☆ Musikalischer Kalender - Januar 2013 von Mike ☆
-
-
Treffer - versenkt!
kannte ich vom alten Tom gar nicht, gibt sonst sehr wenig, was ich von ihm mag, aber das Stück ist genau was für mich Bluestante! -
heute gibts mal wieder ein Solostück eines berühmten Bandmitglieds...Stevie Nicks- stand back
-
Stevie Nicks - eine der legendären Stimmen von Fleetwood Mac - Super
Gerhard
-
Heute schick ich mal noch schnell einen Song nach MIA hinterher an all die Metall Cruiser....auf der 1. Cruise waren Sie auch mit an Board....hier für Euch zur Einstimmung Saxon-princess of the night....
-
Nicht meine Musik...
Gerhard
-
Yeah...
halt die Stellung, Mike...
-
Nicht meine Musik...
Gerhard
Das Leben bzw. der Kalender ist kein Wunschkonzert Gerhard
Danke Mike
LG Ingrid
-
Princess of the night (und 747) konnte ich mal auswendig mitsingen, so oft hab ich das gehört.
Und wer kann (oder will) schon seine Vergangenheit beiseite oder adacta legen?!
Weiter so Meikel ... -
Das Leben bzw. der Kalender ist kein Wunschkonzert Gerhard
Danke Mike
LG Ingrid
Das war auch keine Kritik an der Musikauswahl von Mike. Ich wollte nur damit sagen, dass mir diese Musik nicht gefällt. Da der Musikgeschmack ja vielfältig ist, ist das auch ,glaube ich, ziemlich normal.
Gerhard
-
hallo Musikfreunde...hier sind die Songs für's Weekend...eine Band die in den Staaten schon Kultstatus hat...Journey - the party's over
und noch für unsere 70.000 Tons of Metal Cruiser der Song zur Cruise Black Sabbath- Heaven and Hell
-
schade, nur noch 4 Tage, also nur noch 4 Musikstücke
war bis auf wenige Ausnahmen für mich ein toller Musikmonat! Malsehenhören, was die restlichen Tage noch bringen -
beide ganz gut
-
heute was von einer Band die ich vor 20 Jahren oder so ganz gern gehört hab...
Level 42 - Hot Water .
ich weiß gar nicht ob's die noch gibt....dieser M. King spielte eine geilen Bass... -
Kann man gut hören.
Gerhard
-
geiler Bass
-
In den letzten Tagen hast Du meinen Musikgeschmack nicht so ganz getroffen. Aber wie sagte schon Ingrid: "Das Leben ist kein Wunschkonzert"
Stevie Nicks find ich eigentlich toll (bis auf die schreckliche Frisur), aber das Stück erinnert mich an diesen Schmachtfetzen aus Dirty Dancing. -
heute gibts was vom alten Onkel Erich....Eric clapton cocain ....kann man immer wieder gut hören...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!